Hallo, ich möchte nicht , dass Firefox PDF Dateien mit dem Acrobar Reader öffnet, sondern mit dem Foxit-Reader. Wo muss ich das einstellen.
Gruß
Klemens
PDF-Dateien sollen nicht mit Acrobat Reader geöffnet werden!
-
kessi54 -
14. Februar 2007 um 18:22 -
Erledigt
-
-
Hallo
Dazu musst du die Datei nppdf32.dll im Ordner "C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins" löschen und dir dann das Plugin von hier downloaden und nach "C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins" entpacken. Dann den Firefox neustarten. Zur Kontrolle about:plugins in die Adresszeile eingeben und Überprüfen, ob das Plugin richtig eingebunden wurde.
Gruß
Mike -
Irgendwas ist schief gelaufen, er öffnet jetzt überhaupt keine pdf-Dateien mehr! Jetzt sind folgende Dateien im Verzeichnis C:\Programme\MozillaFirefox\plugins
foxitpdfreaderctrl.dll
FoxitFirefox.exe
npfoxitpdf.dll
register.bat
unregister.batGruß
Klemens :cry: -
Eigentlich braucht man das doch nicht so zu machen..?
Ich hatte Acrobat Reader komplett deinstalliert und danach Foxit aufgespielt. Foxit war automatisch nun der PDF-Reader...
wenn ich ein PDF auf eiener Webseite anklicke, fragte mich FF automatisch ob ich den per Foxit öffnen möchte...
Die dort vorgestellte Variante soll dafür sorgen, das ein PDF im Browser dargestellt werden soll. Gut, gefallenssache, aber ich öffen ein PDF lieber eigenständig und nicht per PlugIn, ggf. gibt es damit Ärger (zumindestens beim Adobe Reader, siehe Forumssuche)
Gruß
apajazz37