Javascript-Einstellungen und chrome-URL: Bug?

• Hi, ich habe ein kleine Problem mit meinem Firefox. Um in der Navigationsleiste Platz zu sparen und dennoch per Klick auf die Einstellungen zugreifen zu können, habe ich mir ein Lesezeichen in meine Lesezeichen-Symbolleiste gelegt, mit dem das Einstellungsfenster geöffnet wird. Statt des Shortcuts ALt+O bzw. "Extras->Einstellungen..." verwende ich dabei die chrome-URL chrome://browser/content/preferences/preferences.xul . Leider ist mir beim Ändern von Einstellungen ein Fehler aufgefallen: Unter "Inhalt->Javascript aktivieren->Erweitert..." ist es nicht möglich Änderungen mit "OK" zu bestätigen. Ist das gewollt?

Gruß
    robo

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Die Schaltflächen habe ich auch! Ich habe eben nochmals ein neues Profil angelegt, um den Fehler nochmals nachzuprüfen. Der Effekt war der gleiche. Sobald ich eine Einstellung verändere, kann ich zwar auf OK klicken, aber es passiert nichts.
    Wenn ich die erweiterten JavaScript-Einstellungen über den Shortcut oder über das Menü aufrufe, funktioniert alles.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Zitat von robo

Die Schaltflächen habe ich auch! Ich habe eben nochmals ein neues Profil angelegt, um den Fehler nochmals nachzuprüfen. Der Effekt war der gleiche. Sobald ich eine Einstellung verändere, kann ich zwar auf OK klicken, aber es passiert nichts.
    Wenn ich die erweiterten JavaScript-Einstellungen über den Shortcut oder über das Menü aufrufe, funktioniert alles.

Das kann ich so bestätigen.