PDF: Kein Fehler und keine Ansicht

• Was ganz neues habe ich entdeckt in FF (2.0.0.1) unter Windows. Will ich Acrobat-Dateien direkt aufrufen oder über einen Link, zeigt es nichts an! Kein Fehler, keine Datei und nichts geht da. Zu meinem Leidwesen musste ich also wieder Mal den IE7 einschalten und da ging alles normal.

Ich habe Erweiterung "PDF Download 0.7.8" installiert, habe da einige Einstellungen versucht und auch deaktiviert gehabt, es nützt nichts.

Wo oder was kann ich da nachschauen, dass ich auch mit FF wieder PDFs anklicken/aufrufen kann?

AMD Sempron3000+, Windows XP SP2, Firefox 2.0.01 DE

Einmal editiert, zuletzt von limmat (15. Februar 2007 um 18:37)

• Da fällt mir ja ein, boaaeyyy. Vielleicht dern Adobe Reader mal installieren ?
    Hilft beim Anzeigen von PDFs. Nur downloaden ist da vielleicht doch etwas
    wenig. Probier's bei adobe.de "Download Reader". Dann sollten die auch
    direkt im FF angezeigt werden (zumindest meiner macht das).

Alternativ das PDF in einen Editor laden und manuell entschlüsseln. Ist zwar
    mühsam, funzt aber perfekt. Die meisten Textpassagen sind lediglich ASCII85
    oder LZW codiert, der Profi macht das beim Lesen des Hexdumps.

Viel Glück !

Grüße aus dem Spessart, Joe

• Ich habe aber schon erwähnt, dass es im IE 7 geht udn auch vorher hatte ich nie Probleme ist erst seit einigen Tagen so.
    Ich habe den Adobe Acrobat 5.0 installiert (schon immer) - der Fehler ist aber ausschliesslich im FF.

• Adobe Acrobat oder Adobe Reader? Falls Reader ist das veraltet und ich könnte mir vorstellen das der Acrobat vielleicht mit neueren PDF Dokumenten nicht mehr klar kommt.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Schon geschrieben habe ich, dass...
    ACROBAT benutze
    mit IE 7 alles normal abläuft
    dass vor einigen Tagen das alles noch gelaufen ist wie es muss.

Wenn ich Datei herunterlade und dann mit Acrobat öffne geht es auch.

Dass dieser Acrobat zu alt ist gibts nicht, den ich stellte das auch bei eigenen Dokumenten fest, die ich mit eben diesem Acrobat erstellte! Es muss also etwas mit Firefox sein.