• Zitat von Sebastian

naja mach dir nichts drauß. diese beiden Verantwortlichen kenne ich gut genug. und irgendwie sind die naja du weißt schon ;)

<mobb-modus>Deutße Spracke, schwäre Spracke</mobb-modus> ;)
    Jetzt guck ich aber erstmal nach → vorne. Hab doch noch ein Backup gefunden (kein Wunder dass ich das im meinem zugemüllten Home-Verzeichnis bis jetzt übersehen habe).

• Zitat von AnHu

Nizzer, ich würd mich bitter dafür rächen :twisted: .

Im Forum bin ich schon gesperrt, da bleibt mir nochs GB :lol:
    Als die Typen auf meinen Beitrag (vor der Sperrung) geantwortet haben, hab ich denen ne Mail geschrieben:

Zitat

Ihr Weicheier.
    Schonmal was von Gegendarstellung gehört?

(GD in Foren sind natürlich völliger Schwachsinn) Wenig später war die Antwort gelöscht. Jetzt stehen nur noch Antworten da die vor meiner Sperrung kamen :D
    Aber solangsam lässt die Wut nach. Immerhin haben die mir gezeigt das kostenloser Webspace IMMER Schrott ist: all-inkl.com ich komme!

• mich löschen die laufend ;). also mach dir nichts drauß :o

es gibt allerdings auch guten freespace das ist es ja nicht. aber paidspace ist doch immer noch am besten.

was ist eigentlich mit der domain gehört die zu deren paket?

• Zitat free-speicher.de:

Zitat

Werbung per E-Mail buchen?

Wir haben 4000 Benutzer in unserer Datenbank
    Im Gegensatz zu den Internetsuchmaschinen, wo die Kunden nach interessanten Angeboten suchen, kannst du bei Free-Speicher.de direkt Deine Zielgruppe Ansprechen und deine neuesten Angebote vorstellen.
    Der Unterschied ist auch, dass wir Besucherzahlen garantieren!
    Du musst dir auch nicht einen Platz unter den Top 10 in den Rankings einer Suchmaschinen erkaufen, sondern einfach eine Werbe E-Mail erstellen, darin einen Link zu Deiner Website integrieren und diese über unser System verschicken.

Muss ich dazu noch etwas sagen?
    Zum Glück habe ich mich rechtzeitig vom "Service" abgemeldet (wenn auch unfreiwillig).