• Zitat von bugcatcher

So. Top! Das Leiden beginnt! (oder so)

Ich tipp mal auf ein 2:1 für die Niederländer. Die sind genauso wie Deutschland recht defensiv eingestellt. Eigendlich nicht deren Spielart.

EDIT: Das muss man Frings lassen. Das war ein lustiges Freistoss-Tor.

Jetzt müssen die Niederländer aber noch 2 Tore lachlegen, will ich nicht am Schluss dumm darstehen. ; )

Bereite dich auf eine lange Nacht im stehen vor, bugcatcher ;)

• Also ich bleib dabei. Wären die Niederländer von Anfang an offensiv zu Werke gegangen, hätten Sie jetzt gewonnen. Spätestens nach den Auswechslungen im Deutschen Team war die Puste raus. Aber die Niederländer haben dabei noch eine spitzen Ersatzbank.

Sei es drum. Hübsch war das Spiel in jedem Fall. Wenn auch sehr ausgeprägtes Defensivgebolze.

• Ich finde, die deutsche Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein sehr gutes Spiel gemacht. Das Unentschieden ist gerecht. Ich hoffe, daß beide in die nächste Runde kommen; bei den Niederländern bin ich mir da ziemlich sicher, bei den Deutschen weiß man's vorher nie so genau. Jedenfalls sollte man die Letten und die Tschechen keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.
    Frankreich-England hat mir gut gefallen. Auch da wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber so ist das halt im Fußball (die Bayern wissen das!). Und die Tommies sind selber schuld: Beim Freistoß standen die Mauer und der Torwart völlig falsch, der Schluß-Elfer war total unnötig, und wenn Beckham bei seinem Elfer einen anderen schießen läßt, ist das Ding gegessen. Trotzdem, die kommen beide weiter!
    Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

• @ Snake.
    Naja, die Schweden haben auch Glück gehabt. Das war ja nur, weil die Bulgaren sich nach dem 2.0 aufgegeben hatten. Ich fand, die beiden Mannschaften waren eigentlich relativ gleich.

• Die Schweden hatten Chancen. Die Bulgaren hatten Chancen.

Die Schweden haben ihre Chancen genutzt. Die Buldgaren nicht.

Beide haben nicht schlecht gespielt. Aber der der seine Chancen nutzt, gewinnt. Und wenn Schweden weiterhin im Ausnutzen ihrer Chancen so gut sind, dann ist da echt noch was drin. ; )

Aber warten wir mal ab, wie die sich gegen Italien schlagen. Das ist glaub ich viel eher ein Gradmesser.

Bei der Weltmeisterschaft ist die Mannschaft, mit dem höchsten Sieg im Tunier auch Vizeweltmeister geworden. ; )

• 1:1 gegen Spanien... Otto machts noch. Jetzt sind die Griechen die Tabellenführer der Gruppe A. Und haben mit Russland jetzt nurnoch den vermeindlich leichesten Gegner vor sich.

• Dabei waren die völlig überlegen. Nur irgendwie völlig lustlos. "Och. Ich schieb den Ball mal ein wenig rum...." ... SO werden die NICHT Europameister. Besonders gut hat Kroatien nämlich auch nicht gespielt, als das man das Ergebnis rechtfertigen könnte. Dafür ist die Gruppe jetzt noch spannend, weil faktisch jeder noch weiterkommen kann. Im Gegensatz z.B. zu Russland.

• /me wird doch noch Fussball-Fan.
    /me mal eben einen alten Schweden adoptiert.

Ich sach's Euch: die Schweden werden Europameister!

Das Tor von Ibrahimovic gehört für mich neben dem von Larsson zu den geilsten der EM. Und wie die sich in der 2. Halbzeit aufgerappelt haben, nachdem die die erste Halbzeit völlig unterlegen waren... einfach Klasse.

Ein faires 1:1 ... einen Verlierer hätte das Spiel nicht verdient. Wobei Italien mit nur 2 Unentschieden quasi die verlierer sind. Aber bei den Bulgaren lassen sich locker noch 3 Punkte holen.

Auf das Finale in der Gruppe bin ich echt gespannt! : )

• Du hast Dir doch garantiert das Trauerspiel angeschaut. Das war doch armseelig. Die Deutschen hatten doch überhaupt keine Mittel gegen die Letten. Ich möchte betonen... gegen L E T T L A N D. Das ist ja quasi wie gegen Malta. Hier ging es nicht um Pech. Hier ging es um Unfähigkeit. Oder Unwilligkeit. Das kanns doch nicht sein, oder?