Pop Up Blocker schaltet sich ständig aus

• Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion bereits genutzt und konnte leider nichts hilfreiches finden, also wende ich mich an euch.

Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Firefox (2.0.0.1) neu starte, ist die Option "Pop UpFenster blockieren" wieder deaktiviert. Auch wenn ich den Haken erneut setzte und sichere, hilft das nichts. Problem besteht erst seit einigen Tagen/Wochen. Ansonsten habe ich Windows XP.

Danke schon mal!

• hab seit kurzem das gleiche problem wie FiNeSSe;
    der tipp mit der localstore.rdf hat auch leider nicht geholfen
    ( wobei dieses localstore.rdf bei mir eine datei war, die ein änderungsdatum von 2005 hatte... also anscheinend ehr nie benutzt wurde]

hat noch jemand ne idee?
    könnte übrigens sein, dass der fehler seit dem update auf ...0.2 da ist

d

• Zitat von dieterli

hab seit kurzem das gleiche problem wie FiNeSSe;
    ( wobei dieses localstore.rdf bei mir eine datei war, die ein änderungsdatum von 2005 hatte... also anscheinend ehr nie benutzt wurde]

hat noch jemand ne idee?
    könnte übrigens sein, dass der fehler seit dem update auf ...0.2 da ist

d

Dann hast du den Text nicht richtig gelesen und im falschen Verzeichnis gesucht.

• Also wenn du schreibst, dass :

Zitat von dieterli

...
    ( wobei dieses localstore.rdf bei mir eine datei war, die ein änderungsdatum von 2005 hatte... also anscheinend ehr nie benutzt wurde)....

Dann ist das ein wichtiger Hinweis darauf, das du im falschen
    Ordner geschaut hast. Wahrscheinlich hast du unter

Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox ...

geschaut und nicht im Profilordner :

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Also wenn du schreibst, dass :

ok..geb dir recht. hatte den anderen ordner auch noch gefunden u das dann nicht mehr gepostet...sorry:-)

danke aber für deinen hinweis

• nabend

ich habe auch das problem mit dem popup-blocker, dass er bei einem neustart vom firefox immer wieder deaktiviert ist

- habe mc afee aufm laptop deinstalliert - hat nichts genützt
    -habe die datei localstore.rdf im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\u7cf70kk.default\ gelöscht - hat auch nichts gebracht
    - neuinstallation und verschidene downloads von verschidenen servern - auch nix

system:
    dell vostro 1700 - laptop
    intel core 2 duo 2,4ghz
    4gb ram
    win xp prof. sp2
    firefox 2.0.0.12 deutsch