Guten Morgen!
Ich komme einfach mit dem Sortieren nach Alphabet der Lesezeichen nicht zurecht. Nur im Lesezeichen-Manager ist es richtig sortiert . Bitte, was muss ich genau tun, damit meine Lesezeichen richtig, nach meinen Wünschen, sortiert sind. Im IE6 war es immer ganz einfach. Obwohl die Punktke richtig drin sind wird n i c h t sortiert. Nichts bewegt sich!
Danke für die Antwort und Gruß von Jenfri
Lesezeichen sortieren nach Alphabet
-
Jenfri -
13. Juni 2004 um 06:56 -
Erledigt
-
-
Zitat von Jenfri
Guten Morgen!
Ich komme einfach mit dem Sortieren nach Alphabet der Lesezeichen nicht zurecht. Nur im Lesezeichen-Manager ist es richtig sortiert . Bitte, was muss ich genau tun, damit meine Lesezeichen richtig, nach meinen Wünschen, sortiert sind. Im IE6 war es immer ganz einfach. Obwohl die Punktke richtig drin sind wird n i c h t sortiert. Nichts bewegt sich!
Danke für die Antwort und Gruß von JenfriHallo Jenfri,
Versuche es mal mit der Erweiterung SortBookmarks. Die erhälst du hier in deutscher Sprache, und - falls die deutsche Version versagen sollte hier auf Englisch. Bitte aber nicht zwei Versionen überspielen, vorher eine Version von SortBookmarks deinstallieren!
-
Guten Morgen Nizzer!
Vielen herzlichen Dank. Das hat ja prima funktioniert. Ist für eine Internet-Seniorin gar nicht so einfach! Jetzt ist alles schön sortiert.
Nochmals meinen Dank für die schnelle Hilfe und einen lieben
Gruß von Jenfri :lol:
- Computergrufti - -
Hallo,
ich habe das Zusatztool installiert, hat auch geklappt, aber wie bekomme ich die Sortierung so hin, dass die Ordner zuerst aufgeführt werden???
Gruß
Holger