MOIN-MOIN,
wer weiß,warum die Backups,die ja jeden Tag angelegt werden, nicht geordnet sind? Bei mir steht: Montag,Mittwoch,Dienstag,Freitag u.s.w.-komische Reihenfolge,muß das so sein? :roll:
Bookmark-Backup
-
pittifox -
18. Februar 2007 um 13:51 -
Erledigt
-
-
Und was hat das mit der Erweiterung zu tun?
Stelle die Sortierung im Windowsexplorer einfach auf Änderungsdatum.
Dann hast du die Reihenfolge in der die Backups angelegt wurden.Gruß
PM -
Zitat von pittifox
MOIN-MOIN,
wer weiß,warum die Backups,die ja jeden Tag angelegt werden, nicht geordnet sind? Bei mir steht: Montag,Mittwoch,Dienstag,Freitag u.s.w.-komische Reihenfolge,muß das so sein? :roll:Dafür braucht es keine Erweiterung oder ? :
Also bei mir im Ordner /bookmarkbackups sind sie nach Datum sortiert.
Nicht nach Wochentagen und schonmal gar nicht in deutsch...:AOD:...
-
Zitat von AngelOfDarkness
Dafür braucht es keine Erweiterung oder ? :
Also bei mir im Ordner /bookmarkbackups sind sie nach Datum sortiert.
Nicht nach Wochentagen und schonmal gar nicht in deutsch...:AOD:...
Dann hast Du wohl eine "englische" Variante,bei mir stehen die Backups als Wochentag und das in deutsch!
Aber lassen wir das, ist eigentlich "Wurst"-meine Frage ist somit storniert!Nur mal der Beweis: [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/meyerb2005/images/bild%2010.jpg]
-
Zitat von PM
Und was hat das mit der Erweiterung zu tun?
Stelle die Sortierung im Windowsexplorer einfach auf Änderungsdatum.
Dann hast du die Reihenfolge in der die Backups angelegt wurden.Gruß
PMDanke!Eigentlich "Wurst",aber eine Frage war es wert.....,werde es so machen,dachte aber,das macht BB eigenständig.....nichts ist vollkommen!! :wink:
-
Die Erweiterung macht in dieser Hinsicht gar nichts. Die Reihenfolge der Ordner und Dateien wird einzig und allein von den Einstellungen im Windows Explorer beeinflusst.
Bei mir kommen die Wochentage in alphabetischer Reihenfolge.
-
Den benutze ich nicht,sondern Datei-Commander......egal,sei es,wie es sei,davon sterbe ich nicht!Wichtiger sind die Backups,egal,wie sie wo stehen! :wink:
-
Zitat von pittifox
Den benutze ich nicht,sondern Datei-Commander......egal,sei es,wie es sei,davon sterbe ich nicht!Wichtiger sind die Backups,egal,wie sie wo stehen! :wink:
Dein screenshot ist der windows explorer
-
Was Du nicht sagst? :shock: ,aber nach dem "Sreenshot" bin ich auf DC umgestiegen,wegen der 2-Fenstertechnik,hat der Explorer in Vista sowas wenigstens?Oder hat Gates daran auch wieder "gespart"? :lol:
-
Wer kann mir denn sagen wie ich die backups wiederherstellen kann?
-
Zitat von Wim1065
Wer kann mir denn sagen wie ich die backups wiederherstellen kann?
Hat sich wohl erledigt:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=352628#352628 -
ja, danke, hat sich erledigt.
Mir wurde von doubletrouble gut und ausführlich beschrieben wie es geht.