Umstieg von XP auf Vista.
-
-
-
1 Woche mit einem tut rumschlagen um herauszufinden das es fehlerhaft ist und mit der neuen Version auch nichts funktioniert. Hab dann mal in dem achso tollen Forum gefragt in dem man dann keine Antwort bekommt. Sorry aber irgendwie hab ich das mit der Benutzerfreundlichkeit anders verstanden...
-
Kauf Dir 'ne Playstation...
-
-
-
-
Wir gehören zur Abteilung wir wollen kein alternatives Betriebssystem, weil wir grundsätzlich mit Windows zufrieden sind. Wir wollen nur ein Windows ohne den MS-Marketing- und Kontroll-Schrott.
Wir wollen keine Konsole, wir wollen ne setup.exe und wir wollen auch nicht Windows emulieren/simulieren damit wir unsere geliebten Spiele (nein weder Xbox noch Playstation sind hier ein Ersatz ; )/Programme zum laufen bekommen und wir wollen uns auch nicht dauernd neue Hardware kaufen, weil der dreckige Hersteller unserer bestehenden Hardware keine Treiber für das alternative Betriebssystem liefert und wir wollen unsere Programme auch nicht kompilieren und wir wollen auch keine neue kryptische Sprache lernen, auch wenn die viel toller ist als mit der Maus und mit Fenster zu arbeiten. Wir wollen Windows.
-
Sorry aber wenn man sagt nimm das alles super, benutzerfreundlich usw. dann ists schon schlimm genug das man überhaupt tuts braucht. Gibt keine "Werbung" in der mehr gelogen wird.
EDIT:da muss ich bugcatcher zustimmen. Ich will ein Betriebssystem was läuft und nicht ein Baukasten der mir als ganzes verkauft wird wo ich mir die hälfte der benötigten Teile selber machen muss.
-
-
-
xmms: Muhahahaha! :lol::lol::lol: :klasse:
-
Die Tatsache das es Tuts gibt hat nichts damit zu tun ob man sie braucht oder nicht.
-
Zitat von DasIch
Die Tatsache das es Tuts gibt hat nichts damit zu tun ob man sie braucht oder nicht.
http://www.googlefight.com/index.php?lang…+linux+tutorialHmpf, ich sollte aufhören
-
Das ist einfach nur arm und ich denke das weisst du.
-
Also wenn ich Verbreitungs-Statistiken gegen die GoogleFight-Grafik aufrechnen würde, wäre das Ergebnis vermutlich weniger zu Gunsten von Linux. Das so selten (vor allem Privat) genutztes Betriebssystem im Vergleich zu Windows so viel Doku braucht, spricht eigentlich gegen Benutzerfreundlichkeit. Gute Software erklärt sich selbst.
-
-
Keine Ahnung wovon Du redest, aber das wird wohl seinen Grund haben. ; )
-