Schließt sich bei Download

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Fox (V2.0.0.1) jedes mal wenn ich eine Datei runterladen will, selbst bei "Ziel speichern unter" schließt er sich einfach immer. Danach wenn ich ihn wieder öffne werde ich gefragt ob ich die Sitzung wiederherstellen will. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun??

MFG Guggi

• Die Datei kann ich nirgends finden selbst mit der Suchfunktion vom Windows nicht! Die Option "Versteckte und Systemdateien anzeigen" ist aber aktiviert. Wenn ich auf Downloads klicke im Menü schließt sich mein Firefox wieder!!!

• Zitat von Guggi

Die Datei kann ich nirgends finden selbst mit der Suchfunktion vom Windows nicht! Die Option "Versteckte und Systemdateien anzeigen" ist aber aktiviert. Wenn ich auf Downloads klicke im Menü schließt sich mein Firefox wieder!!!

Natürlich ist die da!
    Sie ist im Profilordner:  http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…Profilordner.3F
    Bitte auch mal auf die Links klicken. Wo suchst Du denn?
    Schreibweise: downloads.rdf

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von Guggi

Genau da hab ich gesucht und wieder nix gefunden. Nen simplen Ordner aufrufen krieg ich schon noch hin tz
    :twisted:

Nur interessehalber: Kopier' doch bitte mal den Pfad des Ordners, in dem du gesucht hast, hier rein.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Nur interessehalber: Kopier' doch bitte mal den Pfad des Ordners, in dem du gesucht hast, hier rein.

Jo - genau!
    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren... :twisted:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• *Glaskugel raushol*
    Ich tipp' ja darauf, dass Guggi in diesem Ordner guckt:

Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Korrekt aber wie schon gesagt ist in diesem Ordner nix zu finden und da ich der einzige Benutzer auf dem PC bin gibts auch keine alternative!!!!
    Glaubt mir doch mal was ich habe nicht erst seit gestern was mit PCs zu tun!