Firefox will ständig 'php' speichern.

  • okay, das problem ist bei mir behoben. keine ahnung wie aber es scheint wieder alles beim alten zu sein :roll:
    habe einen Virenscanner update gemacht und W32/BZub.VN in die quarantäne verbannt :evil:
    Spybot SD installiert und checken lassen. danach war alles beim alten. aber was jetzt letzen endes das übel war kann ich nihct sagen :lol:

  • Tachchen,

    soderla - kann es amtlich bestätigen: das Problem ergibt sich auch unter AVIRA Premium Security Suite. Bin noch a bisserl am Rumtüfteln, denn vor einigen Wochen wurde ein neues Plugin für den Onlineschutz aktiviert und ich habe so den Verdacht, dass das PHP-Problem bei mir erst seitdem existiert.

    Ach ja - mein Rechner arbeitet mit XP Prof, also ist das Prob. definitiv nicht auf VISTA zurückzuführen.

    greetz

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    PHP für dich" data-link="">

    PHP ist eine Programmiersprache, die am Server ausgeführt wird. Dort wird sie "geparsed", das heißt, der Code wird umgewandelt, so dass für den Nutzer nur mehr ganz normaler HTML-Code sichtbar ist. Das hat den großen Vorteil, dass eigentlich niemand deinen Code klauen kann - weil er ihn einfach nie zu Gesicht bekommt.

    Solange der Server richtig eingerichtet ist, kann Deine Software machen was sie will, Du wirst kein php gespeichert oder angezeigt bekommen.

    Wenn Du etwas wie

    PHP
    <?php
    /* $Id: server_import.php 7908 2005-11-24 09:12:17Z nijel $ */
    // vim: expandtab sw=4 ts=4 sts=4:
    require_once('./libraries/common.lib.php');
    require('./libraries/server_common.inc.php');
    require('./libraries/server_links.inc.php');
    $import_type = 'server';
    require('./libraries/display_import.lib.php');
    require('./libraries/footer.inc.php');
    ?>

    siehst, kannst du dem Administrator eine freundliche Mail zu seinem falsch konfigurierten Server schreiben.

  • Seid ihr euch sicher, dass es wirklich die Internet Security ist? Ich habe jetzt meine Security Suite deaktiviert, d.h. meine Firewall ist aus und auch der Antivir Guard.

    Den Cache vom Firefox hab ich auch gelöscht und den Fuchs neu gestartet. Das Prob taucht aber nach wie vor auf!

    greetz

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Viele solcher Programme wirken weiterhin mit ihren Diensten im Hintergrund, auch wenn man der Meinung ist, sie ausgeschaltet/beendet zu haben. Wenn du es 100%ig feststellen willst, obs tatsächlich dadran liegt, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sowat komplett zu deinstallieren (zumindest vorläufig, zum testen).

  • Wie ich hier schrieb, php verlässt den Server nicht.
    Bitdefender &Co können die empfangen Daten und Header manipulieren nur es ergibt kein php mehr.

  • Huch, ist doch so ein "alter" Thread wieder nach oben gerutscht ...

    Was ist eigentlich daraus geworden?
    Besteht das Problem mit Bitdefender immer noch?

    Ich jedenfalls habe von Bitdefender Support nie wieder etwas gehört.
    Das nennt man dann "Kundenservice", soll der doch einen vernünftigen Browser verwenden, oder wie? :lol:

    Schließlich bin ich auch beim Avast Virenscanner geblieben.

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.