In den Einstellungen des Browsers ist das Feld Kryptographie installiert.Ich glaube zu Wissen,das es etwas mit Verschlüsselung zu tun hat.
Kann mir das jemand verständlich erklären und wie wendet man es an,falls es gebraucht wird.
Lothar.
Kryptographie erklären.
-
Lothar Hacker -
14. Juni 2004 um 06:51 -
Erledigt
-
-
Kryptographie ist Verschlüsselung, sie wird vom Fx verwendet um deine Passwörter zu verschlüsseln, damit nicht jeder einfach den Quelltext der Dateien im Profilordner anschauen kann. Mit dieser Adresse kansst du ein Masterpasswort für alle deine gespeicherten Passwörter setzen: chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul
-
Danke für die schnelle Antwort.
Lothar -
Hallo Mac.
Ich habe das mit dem Link probiert.Wahrscheinlich mache ich etwas falsch,denn es funktioniert nicht so recht.Muß ich den Link kopieren,oder einfügen, oder wo neu erstellen.
Ich bin ein Nobody und nicht sehr firn in solchen Sachen.
Für eine nochmalige Hilfestellung bin ich sehr dankbar.Auch habe ich mit der Installierung von Erweiterungen so meine Probleme.Ich lade sie herunter aber dann klappt das Anpassen nicht recht.
Lothar -
Hallo Lothar,
tipp einfach die oben genannte Adresse in Deine Adresszeile (wie eine normale Internetadresse) ein und drück Enter - dort kommst Du dann zu den Einstellungen des Masterpasswortes!
-
Hallo.
Danke für die Hilfe.Es hat ausgezeichnet geklappt.Ich bin von dem Forum begeistert.Man kann viel viel lernen.Gegenüber anderen Foren keine dummen Sprüche nein sondern richtige Hilfe.
Danke Lothar.