Firefox 2.2.2 EN: Probleme mit JAVA 1.6?

• Hi alle

Vorhin habe ich von mozilla.com den neuesten englischen Firefox 2.2.2 heruntergeladen und installiert. Vorher hatte ich die 2.2.1 deinstalliert, ohne anschliessend die übriggebliebenen Files im Programmverzeichnis zu löschen.

Beim ersten Start hat er wie üblich alle Erweiterungen überprüft und fand sie in Ordnung. Einzig beim Java 6 hat er ausgerufen und gemeint, es sei nicht kompatibel zu dieser Firefoxversion und er schalte es ab.

Seiten die Java (nicht Script) benötigen, werden aber richtig dargestellt, wenn ich Java einschalte. In about:plugins werden die Plugins auch angezeigt, wenn ich Java vorher einschalte. Eigentlich scheint alles OK zu sein.

Eine Fehlmeldung (falsche Fehlermeldung)?

Gruss, Bruno

Edit/
    Ups: 2.0.0.1/2.0.0.2

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

Einmal editiert, zuletzt von bigpen (24. Februar 2007 um 00:04)

• Ja, das denke ich auch. Es hat mich einfach etwas irritiert. Vielleicht ist ihm Java 1.6 zu neu... ;)

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von bigpen

Eine Fehlmeldung (falsche Fehlermeldung)?

Mit Sicherheit, denn diese Firefox-Versionen gibt es noch nicht. :wink:

Zitat von bigpen

Vorhin habe ich von mozilla.com den neuesten englischen Firefox 2.2.2 heruntergeladen und installiert. Vorher hatte ich die 2.2.1 deinstalliert

Gruß
    Werner

• Sali Werner

Es waren etwas zuviel an Zahlen... ;)