Abends!
Das Update auf 2.0.0.2 hat ohne jedwede Mucken über
"Hilfe" -> Firefox aktualisieren...
einfach geklappt.
:wink:
P.
Abends!
Das Update auf 2.0.0.2 hat ohne jedwede Mucken über
"Hilfe" -> Firefox aktualisieren...
einfach geklappt.
:wink:
P.
Klappt bei mir immer ohne Probleme.
Das Update auf 2.0.0.2 hat Super geklappt und gleichzeitig der Hinweis auf das Deutsche Wörterbuch 1.0.1 Upzudaten.
Gruss Hw
Bei mir schlägt das Inkrementelle Update über Firefox aktualisieren fehl, sobald ich den Browser neustarte :x
bei mir findet es noch kein Update über Hilfe -> Firefox aktualisieren?! Ist das jett ein fehler bei mir im Fuchs oder wird es erst nach und nach frei geschaltet?
@ Coce
Nein soweit ich weiß habe ich nur in meinem FX Build Ordner was modifiziert.
Das Update hat hier wie immer fehlerfrei funktioniert; mein Dank an die Firefox- und Erweiterungsentwickler!
Diese drei Erweiterungen wurden nach dem Update mit Local Install kompatibel gemacht:
[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/7564/fx2001inkompatibleerweirp8.th.png]
Gruß gammaburst
Bei mir findet er auch nichts o0
EDIT:Habs jetzt ohne probs manuell geupdated
kann es sein, dass nichts gefunden wird, weil ich meine nsHelperAppDlg.js geändert habe, sodass ich "öffnen mit" angezeigt bekomme, oder würde er dann das update finden und nur Fehlermeldungen anzeigen?
Also ich hatte die nsHelperAppDlg.js geändert, da trat bei der Installation des inkrementellen Updates ein Fehler auf.
ach kein Bock jetzt mehr zu warten ich bügel das ding jetzt manuell drüber^^
Lass euch von der dunklen Seite eins mal sagen. Es ist völlig egal, an welcher Datei ihr im welchen Fuchsordner rum fummelt. Sobald es sich um den Programmordner handelt ist Ende im Gelände mit inkrementellen Update.