Hi Doc,
kannst/wirst du Deine Erweiterung entsprechend anpassen können?
Danke schon mal.
Gruß
Wawuschel
Hi Doc,
kannst/wirst du Deine Erweiterung entsprechend anpassen können?
Danke schon mal.
Gruß
Wawuschel
Ja, läuft drauf raus eine Zeile rauszuwerfen. Das Problem is, dass es da noch ein paar andere kleine Probleme gibt, die ich für eine neue Version eigentlich beheben sollte... Ich hoffe, ich komm am Wochenende mal dazu, kann aber nichts versprechen.
Wie schauts denn nach zwei weiteren Wochen aus, dass es was annähernd funktionierendes hätte?
Die Liste ist leer und von den Knöppen funktioniert gar nichts (teils leer).
#Rechtschreibung
Ich erlaube mir, mich Brummelchens Anfrage anzuschließen.
Gibt es was neues zu Organize Search Engines + Minefield?
Endor
juhuu - darf ich dir einen Kaffee oder ne Pizza bringen (lassen)?
Hallo Dr.Evil
Sieht nicht übel aus. Gibt es schon was zu testen? Melde mich freiwillig.
Endor
Testversion gibt es jetzt, wo es auch wieder mit Firefox 3.6 funktioniert
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…#version-1.7pre
Zitat von Wawuscheljuhuu - darf ich dir einen Kaffee oder ne Pizza bringen (lassen)?
Kaffee trink ich keinen, aber eine Pizza wäre natürlich super
Moin!
Kurztest ..............3.6.8. ......
Jau.
Dat klappt hier :
[attachment=0]Search_new.png[/attachment]
Virtuelle Pizza auch O.K?
Gruß
P.
Bug: Wort markieren, Context search - Tab geht im Hintergrund auf statt im Vordergrund.
Das ist schon länger so Brummelchen. Das ist das Standard Verhalten in Context Search.
Es gab da mal einen Bug in Organize Search Engines da öffnete sich der Tab im Vordergrund, was ich besser finde,
Dr. Evil hat diesen Bug in Version 1.6 behoben. Leider. Seit dem öffnet sich der Tab leider im Hintergrund.
Endor
Dr. Evil
wie wäre es mit einem Cappuccino?
Oder doch lieber Darjeeling Tee
Endor
Dr.Evil
Vielen Dank für die neue Version 1.7pre. Eben in Minefield 4.0.b4pre installiert, funktioniert bestens.
Auch in Firefox 3.6.8 funktioniert es jetzt einwandfrei.
Viele Grüße
Endor
organize-search-engines_1.7pre-fx.xpi\chrome\organize-search-engines.jar\locale\de-DE\engineProperties.dtd
Zeile 5+6: statt...
das hier verwenden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
organize-search-engines_1.7pre-fx.xpi\chrome\organize-search-engines.jar\locale\de-DE\moveTo.dtd
Zeile 2: statt...
das hier verwenden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat von Dr. EvilKaffee trink ich keinen, aber eine Pizza wäre natürlich super
Wohin darf ich die Pizza liefern lassen? und gibt bei dir in der Nähen einen Lieblingsitaliener?
(ich mach das wirklich!) :wink:
Gruß
Wawuschel
Ich hätte diesen Bug gerne zurück bzw dass sich OSE an die Vorgaben in Mozilla oder auch TMP hält!
Wenn du mir die Stelle vom Bug nennen könntest in der 1.4/1.5, dann könnt ich das evtl wieder selbst reinbasteln.
Oder Malte sagts von sich aus, wäre echt nett.
Hallo Forengemeinde,
Favicon Picker 3 oder Favicon Picker 2 arbeiten beide nicht mit "Organize Search Engines 1.6 sowie 1.7pre" zusammen.
Wenn nun z. Bsp. entweder Picker 2 oder Picker 3 aktiviert ist, funktionieren diese einwandfrei (anderes Icon auswählbar)
nur dann kann ich keine neuen Suchmaschinen auswählen.
Fehlermeldung:
Diese Suchmaschine wird von Firefox nicht unterstützt und kann nicht installiert werden.
Deaktiviere ich dann Picker 2 oder 3 werden die Suchmaschinen im Vordergründigen sichtbaren Fenster angezeigt und auch auswählen!
Ist das nur bei mir :shock:
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Das es an Favicon Picker liegen könnte
hätte ich nie gedacht. Erst durch Deine Info habe ich das raus gefunden.
Danke.
Endor
hab ich gestern auch schon festgestellt und hat IMHO nix mit OSE zu tun!
Test 1
Deaktiviere OSE und du wirst das selbe Ergebnis bekommen.
Test 2
Erstelle ein neues Profil und nur mit FP als einziger Erweiterung - starte Firefox zwei mal neu
und versuche dann von hier eine Suchmaschine hinzuzufügen http://mycroft.mozdev.org/dlstats.html
Ich habe dann bei jedem Test "Scroogle" genommen.
Ergebnis: Diese Suchmaschine wird von Firefox nicht unterstützt und kann nicht installiert werden.
Ich habe den Autor von FP2 gestern dazu schon angeschrieben.
Würgaround
Setze ein Häkchen in den Einstellungen von FP und du kannst Suchmaschinen hinzufügen.
Gruß
Wawuschel
In der Tat so geht`s
Danke Wawuschel :klasse:
Wawuschel Danke für den Tipp.
Werde ich auch ausprobieren. Muss nur zuerst Favicon Picker 3 deinstallieren und
den aktuellen Favicon Picker 2 installieren.
Habe im Moment allerdings keine Zeit dazu, das muss warten bis Feierabend.
Noch 4 Stunden arbeiten uff.
Endor