Passwort Problem!

• Hallo Forum, seit dem Update auf o2, werden auf allen Seiten, die ein Passwort verlangen, die Passwörter nicht mehr automatisch eingefügt.

Alle Passwörter sind aber in Extras, Einstellungen, Sicherheit, Passwörter-
    vorhanden!
    Sie werden nur nicht eingefügt!

Wenn ich das per Hand mache, wird nicht, wie gewohnt nachchgefragt, ob ich das Passwort speichern möchte. (OK, ist ja schon gespeichert)
    Nach Handeingabe wird das Passwort auch angezeigt (auch nach Beendigung des Fx, und Löschung aller privaten Daten)

Heisst das jetzt, ich müsste erst mal überall mein Passwort per Hand eingeben?

Das wäre ein wenig unpraktisch, überall Extras, Einstellungen, Sicherheit, Passwörter, Passwörter anzeigen, nochmal anzeigen, in die side eintragen ...?

Das X 50?

Eine Lösung? DANKE!!

• Auch Andere scheinen das Problem zu haben, die angebliche Lösung ist aber auf englisch, gibt es auch fur mich eine Lösung?

Ich armer Mensch hatte russisch (pflicht) und französisch :shock:

• Ein uralter bug wurde neu gefixt:
    #258543 Firefox Password Manager:Disabling form autocomplete prevents selecting from multiple saved logins

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Ein uralter bug wurde neu gefixt:
    #258543 Firefox Password Manager:Disabling form autocomplete prevents selecting from multiple saved logins

Was bedeutet das?

Wie kann man den Passwortmanager wieder normal benutzen?

Greez

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Auf Litmus gibt es einen testcase hierfür, probiert es mal aus

Signon test login page von Mozilla:
    http://www.mozilla.org/quality/browse…llet/login.html

Das ist featrure, und es klappt mit 2.0.0.2

Viel Erfolg ;)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hallo,

scheinbar bin ich heute nicht ganz auf der Höhe :x .

Das ist mir irgendwie zu hoch! Ich versteh das ganze nicht.

Der Passwortmanager funzt bei manchen Seiten wie gewohnt,bei anderen

funzt er nu nach erneuter eingabe der Login-Daten,bei anderen wie z.B.

Web.de übernimmt er die Passwörter nicht.

Kann mir das einer mal ganz langsam nochmal erklären?

Gibt es eine Abhilfemöglichkeit?

Was meint Amsterdammer ????

Danke

Greez

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6