Erweiterung zum Tab schließen

• Hallo Beisammen,

habe mal eine Erweiterung gehabt zum Tab schließen (Kreuz zum Schließen)
    habe mein BS neu aufgelegt und muss mir alles zusammensuchen aber ich finde es nimma weiß einer was?
    Noch ebs kann mann von Firefox ein komplettes Backup machen um nicht immer alles zusammen suchen zu müssen.
    Danke schonmal
    Gruß

• Zitat von Nizzer

Hm einfach auf das Kreuz rechts in der Tableiste klicken?

Danke für deine super Antwort hättst dir wirklich sparen können, wennst scho ned verstehst was ich meine.

Mac genau das wars was ich gesucht habe vielen Dank, und eine kurze Frage hab ich noch dazu, bei manchen Webseiten wird mein Browser wenn ich auf einen Link klicke total klein und ich muss wieder auf Maximieren gehen kann mann da auch was machen.

Win XP-Pro

Danke noch Tschüß

• Zitat von Alex77

Danke für deine super Antwort hättst dir wirklich sparen können, wennst scho ned verstehst was ich meine.

Super Antworten wie diese, hätte man sich übrigends auch wirklich sparen können.

Zu Deinem Verkleinerungsproblem. Geh mal nach Tools->Einstellungen->Web-Features->Javascript->Erweitert und entferne die Haken der oberen beiden Optionen.

• Zitat von Alex77

Ganz ruhig bleiben, du wolltest wissen wie man ein Tab schließt

Zitat

habe mal eine Erweiterung gehabt zum Tab schließen (Kreuz zum Schließen)

Ich habe dir die antwort gegeben. Super Frage gewesen, wie währe es nächstes mal mit

Zitat

habe mal eine Erweiterung gehabt die jeden Tab mit einem Kreuz versehen hat

• Zitat von bugcatcher

Super Antworten wie diese, hätte man sich übrigends auch wirklich sparen können.

Zu Deinem Verkleinerungsproblem. Geh mal nach Tools->Einstellungen->Web-Features->Javascript->Erweitert und entferne die Haken der oberen beiden Optionen.

Hallo,
    danke dir aber bin mir hald etwas verarscht vorgekommen tut mir eh schon wieder leid, mein X an jedem Tab zum schließen hab ich eh wieder und die Einstellung hab ich auch gemacht mal schaun obs funktioniert.

Danke nochmal an euch.
    Gruß

Zitat von bugcatche

Hat hingehauen und ich habe nun einen einwandfreien Superbrowser wo ich echt zufrieden bin danke an euch dreien.

Eine Frage noch langt es wenn ich den Firefox Ordner und den Phoenix sichere oder sind da noch irgentwelche dateien die ich zum sichern brauche, weil immer diese zusammsucherei danke Tschüß

Einmal editiert, zuletzt von Alex77 (15. Juni 2004 um 14:14)

• Zitat von bugcatcher

Sicher kann man das. Oben rechts im eigenen Posting gibts den button "edit". Neben dem "Zitat"-Button.

EDIT: Jo. Er hat den Edit-Button gefunden. Sogar den Lösch-Button. ; )

jo nun haut alles hin, und wo ich den Firefox richtig zum laufen bekommen habe kommt eine neue version oder 0.9 ist das richtig und soll ichs mir wirklich antun *grübl*
    Gruß

• Hallo einen hab ich noch,
    mit dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Anwendungsdaten\Phoenix und den Firefox 0.8 Ordner dachte ich könnte ich meinen Firefox sichern, und es ist alles wieder dabei Themes, Erweiterungen usw. ist bei mir aber nicht so gewesen, habs sogar mit dem MozBackup 1.3 versucht da ist mir wieder das Tab X und mein Theme abgegangen, naja wer kann mir sagen wie mann einfach alles sichert, *.reg suchen hab ich auch schon versucht.
    Das ist das einzige was mich momentan noch stört ansonsten ist der Firefox genial Danke euch schonmal GRUß und Tschüß

Habe die firefox.exe Version

• Zitat von AnHu

Probiers halt mal mit dem Mozilla Backup.

Hallo,

merci für deine schnelle Reaktion aber MozBackup 1.3 was ist dass?

der ist doch für alle, Mozilla, Firef......... hab ich da gelesen haut zwar schon fast hin aber keine Erweiterung und Themes, vielleicht fällt ja doch noch wem ebs ei eiso TSCHÜß

• Zitat von AnHu

Euso wos i übahap ned mog, is wenn ma zerst boarisch und dann "tschüß" schreibt. :wink: .

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::twisted:

• Zitat von bugcatcher

Wofür braucht man ein extra X-Button`? Ich schliesse meine Tabs mit einem mittleren (Rad-)Mausklick. Ist das wem zu umständlich? Oder bin ich der einzigste der das so macht???

ich denke mal, die meisten wissen/wussten gar nicht, dass das funktioniert - ich auch :oops::oops::roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Zitat von bugcatcher

Wofür braucht man ein extra X-Button`? Ich schliesse meine Tabs mit einem mittleren (Rad-)Mausklick. Ist das wem zu umständlich? Oder bin ich der einzigste der das so macht???

jetz wo dus sagst.... :oops:

\\edit: ohne tabx geht neues tab öffnen per doppelklick aber nicht mehr :?

• Zitat von bugcatcher

Hallo,
    weil ich den Mittleren zum öffnen eines Links imTab hernimm oder so :D