Gehacktes Forum wieder zugänglich aber nicht für mich

  • Hallo,

    ich nehme an einen Forum teil das kürzlich gehackt wurde. Neue Software und Sicherung wurden dort wieder aufgespielt. Alles wieder i. O..
    Nur ich komme nicht auf eine bestimmte Seite des Forums sonder auf ein "Hackerbild". Mit dem Webmaster habe ich schon umfangreich kommuniziert, doch finden wir keine Lösung. Beim FX habe ich nun Cache gelöscht, Cookies usw. usf. . Keine Änderung, ich komme immer wieder auf das dämliche "Hackerbild". Andere Mitglieder nicht.
    Meine PC habe ich nun schon zwei mal auf Viren etc. mit KAV durchsucht, nichts gefunden.
    Was kann es noch sein?

    Danke für die Hilfe.


    MfG

    Frank

  • Hallo,

    Zitat von Palli

    Tippe mal die Adresse des Forums per Hand in die Adressleiste, evtl sind deine Lesezeichen oder Links nicht korrekt.

    Funktioniert auch nicht, hatte ich schon probiert, eben noch mal.
    Im Forum komme ich auf jede Seite (persönliche Nachrichten, Forensuche etc., gehe ich aber über einer dieser Seiten zur Startseite, komme ich auf die "Hackerseite".


    MfG

    Frank

  • Zitat von Fr@nk

    Hallo,

    Funktioniert auch nicht, hatte ich schon probiert, eben noch mal.
    Im Forum komme ich auf jede Seite (persönliche Nachrichten, Forensuche etc., gehe ich aber über einer dieser Seiten zur Startseite, komme ich auf die "Hackerseite".


    MfG

    Frank

    Lege dir mal ein neues Profil an und probiere es mal dort :

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Dann kann es eigentlich nicht mehr am Firefox liegen.
    Hast du es schon einmal im IE probiert ?

    Hast du ein Proxy-Server eingestellt. Das evtl. dieser diese
    alte Site noch gespiegelt hat.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hast Du irgeneinde Software laufen, die DNS-Einträge über längere Zeit cacht? Es gibt in Kombination mit Firewalls solche Geschichten. Outpost zum Beispiel.
    Du könntest mal einen Kollegen bitten, einen PING auf die Domain auszuführen. Als Ergebnis hast Du eine IP. Diese kannst Du mal vergleichen mit Deiner IP, die Du bekommst, wenn Du die Domain an-PING-st.

  • Hallo,

    Heute habe ich mich mal mit meinen Notebooke eingeloggt. das gleiche Problem. Nun habe ich einen neuen Account angelegt, und siehe da es funktioniert, zumindest heute Mittag, jetzt hab ich noch nicht probiert.
    Dehn Webmaster habe ich heute Mittag angeschrieben aber noch keine Rückmeldung.

    Danke für Eure bisherige Hilfe.

    Frank