MOIN,
kleines Problem: bei einem Programmupdate vom CCleaner öffnen sich beide Browser,obwohl FF2 mein Standardbrowser ist-beim FF 1.5 gabs das nicht, wie kommt das denn?Habe das Häkchen bei: Beim Start überprüfen,ob FF der Standardbrowser ist, mal rausgenommen und anschließend wieder gesetzt, gefragt werde ich aber keineswegs, mit welchem Browser ich das Web erkunden will-merkwürdig..... :?
Obwohl FF2 Standardbrowser,öffnet auch der IE
-
pittifox -
25. Februar 2007 um 19:20 -
Erledigt
-
-
Also, du hast ja sicher mal auf die Schaltfläche Jetzt überprüfen geklickt.
Wenn nicht , hole das mal nach, denn auf nachfragen des Browsers muss man ja nicht warten.
Als 2. kann ich Dir sagen, dass du möglicherweise unter Systemsteuerung --> Software --> Programmzugriff und Standarts den Firefox als Standart festlegen solltest unter Benutzerdefiniert.
Dann kann es auch sein, das das Programm, von dem der Link kommt automatisch der IE geöffnet wird (ist bei manchen so) z. B. Messenger, vielleicht auch bei dem. Neue Version heruntergeladen?
Und wenn das immer noch nicht hilft, dann müsstest du mal deine genauen Versionen posten.
Viele Grüße -
Ja,danke! Die von Dir angeratene Vorgehensweise habe ich bereits vor Jahren abgearbeitet und daran bisher nichts geändert, wird wohl an dem gewissen Programm(CCleaner) liegen-werde das mal beobachten-ich danke Dir trotzdem! :wink: