Firefox zeigt die Seite nicht an

• Ich habe viele Threads dazu gelesen, keiner brachte mich weiter. Zum einen ist mir aufgefallen, dass ich auf einen Link klicke und sich ein weißes Fenster öffnet in welchem "Fertig" steht und nix weiter passiert. Dabei nützt mir auch kein IE (*hust*) etwas. Bei einer anderen Seite möchte ich auf den "Einloggen-Button" klicken und nix passiert. Mit IE funktioniert es aber. Kann ich da etwas machen? Benutze GDATA Internet Security und keinen Werbeblocker sowie Firefox 2.0.0.2. Dankeschön im Voraus.

• Ist Java-Script bei dir aktiviert?
    Benutzt du die Erweiterung NoScript?

Hilfreich wäre auch ein Beispiellink, wo es bei dir nicht funktioniert.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Zitat von Meffjens

Ich habe viele Threads dazu gelesen, keiner brachte mich weiter. Zum einen ist mir aufgefallen, dass ich auf einen Link klicke und sich ein weißes Fenster öffnet in welchem "Fertig" steht und nix weiter passiert. Dabei nützt mir auch kein IE (*hust*) etwas. Bei einer anderen Seite möchte ich auf den "Einloggen-Button" klicken und nix passiert. Mit IE funktioniert es aber. Kann ich da etwas machen? Benutze GDATA Internet Security und keinen Werbeblocker sowie Firefox 2.0.0.2. Dankeschön im Voraus.

Bei GDATA Internet Security ist ein Werbefilter integriert. Nennt sich dort G Data Webfilter. Schalte den mal ab, dann müßte es wieder funktionieren.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

Einmal editiert, zuletzt von Estartu (25. Februar 2007 um 19:30)

• Cache auch schon ein mal gelöscht ?

Strg + Umschalt + Entf.

Oder gData schon ein mal deaktiviert ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke für eure schnellen Vorschläge. Der Reihe nach:

JavaScript ist aktiviert. Mit der Erweiterung "NoScript" kann ich leider nichts anfangen.
    Den Webfilter habe ich auch schon im Browser deaktiviert. Nun habe ich das mal im GDATA Fenster getan und siehe da, es funktioniert. Kein weißes Fenster mehr. Kann ich nicht verstehen, aber ok.
    Bei der anderen Sache handelt es sich um ein Postfach, in welches ich mich einloggen möchte. Alle Links auf dieser Seite funktionieren nur nicht der des einloggens. Infoanzeige im Browser beim klicken auf den Button lautet:
    javascript:WebForm_DoPostBackWithOptions(new WebForm_PostBackOptions("clt00$LOGIN","", true,"","", false, true))

Auch ein drücken von Strg+Alt+Entf bringt nichts.