Praktischer Pfeil für Hoch-Runter-Scrollen verschwunden

• Hallo,
    folgender Pfeil öffnet sich normalerweise immer, wenn ich die mittlere (in meinem Fall das Mausrad) Mastaste drücke.

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/7289/pfeilhochrunterbl2.png]

Nun habe ich gestern einen neuen Style installiert; er hat mir nicht gefallen, aus diesem Grund deinstallierte ich ihn wieder. Und seitdem ist der Pfeil weg. Eine Firefox-Reinstallation hat nichts erbracht. Im Internet Explorer (dort den Screenshot gemacht) ist der Pfeil vorhanden.
    Wie kriege ich den Pfeil auch im Firefox wieder hin?

Viele Grüße,
    Fabian

• Zitat von Fabian (am: Mo, 26. Feb 2007 um 14:59)

Hallo,
    folgender Pfeil öffnet sich normalerweise immer, wenn ich die mittlere (in meinem Fall das Mausrad) Mastaste drücke.

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/7289/pfeilhochrunterbl2.png]

Nun habe ich gestern einen neuen Style installiert; er hat mir nicht gefallen, aus diesem Grund deinstallierte ich ihn wieder. Und seitdem ist der Pfeil weg. Eine Firefox-Reinstallation hat nichts erbracht. Im Internet Explorer (dort den Screenshot gemacht) ist der Pfeil vorhanden.
    Wie kriege ich den Pfeil auch im Firefox wieder hin?

Viele Grüße,
    Fabian

wenn ich mir Dein Anmeldedatum ansehe, würde ich davon ausgehen das Du schon länger dabei bist und das eigentlich in dieser Zeit schon herausgefunden hast. Darüber hinaus gibt es die F1 Taste unter Hilfe müste sowas auch dokumentiert sein. :wink:

Aber versuchs mal unter "Extras, Einstellungen, Erweitert" Häkchen setzen bei Automatischen Bildlauf aktivieren.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Es handelte sich dabei um ein Firefox-Theme. Das spielt jetzt aber keine Rolle mehr, denn dank ReVox konnte ich meine geliebte Funktion wieder finden. Ich weiß aber nicht, wer die abgestellt hat (es muss das Theme gewesen sein). An meinem Anmeldedatum kann man sehen, dass ich schon seit diesem Datum an (und ein paar Monate vorher auch schon) treuer Firefox-Benutzer bin, der gelegentlich Probleme mit seinem Browser hat und daher ins Forum geht, um nachzufragen. Und da dieses tolle Forum meist so schnell eine Antwort bietet, hatte ich noch nicht die Gelegenheit oder geschweige denn Bedarf danach, nach einer Lösung zu suchen. Ich ging ehrlichgesagt davon aus, dass diese Funktion nicht intern lösbar ist, und aus dieser Überzeugung heraus ignorierte ich die Funktionstaste 1 (F1).

Viele Grüße und nochmals danke,
    Fabian