Hallo doubletrouble,
irgendwie bin ich auf dieser Seite gelandet..
ZitatWer hat dies hier in diesem Thread behandelte Problem nach einem Web-Update gehabt? Und wer hat dies Problem nach einer Neuinstallation oder nach einem manuellen Update gehabt? Und wer von den Betroffenen hat den Shockwave Player 10 installiert?
An dem Problem nage ich jetzt schon bald 2 Wochen rum. Mein PC-Experte hatte Win XP neu formatiert und danach fehlte (u.a.) der Flash- und der Shockwave-Player 10, d.h. die Plugins der beiden waren noch da ("Prüfung bestanden") und der Flash Player interessierte mich nicht weiter.
Doch ich habe einige Dateien, die ich nur mit dem dem Shockwave öffnen kann und obwohl ich ihn vor etwa 3 Wochen ohne Mühe installiert hatte, hab ich's bis jetzt noch nicht geschafft ihn neu zu installieren, auch weil ich ich merkte, dass der Flash Player nicht richtig installiert war. Das klappte nur ganz zufällig, da es mir FF vor ein paar Tagen "angeboten" hatte.
So, nachdem ich mich durch einige Seiten hier durchgelesen, und mit einigen Links bewaffnet bin, müsste meine nächste Shockwave-Installation - hoffentlich - klappen.
Achja, dieses merkwürdige FF-Update kam bei mir vor ein paar Tagen auch.
Grüsse
nachtlicht