Hilfe......mein Firefox streikt seit heute~heul~

  • Halli Hallo...

    ich bin am verzweifeln... bis vor 2 std. war noch alles ok...alles lief ganz super.... doch dann kam eine meldung fehler firefox musste geschlossen werden....

    ok.... nach dem ich mich beraten hab lassen habe ich firefox überinstalliert also nochma runtergeladen.......... brachte nichts...ich kann immer fünf minuten das fenster offen haben ca. danach ist schluss...

    dann hab ich alles gelöscht über die systemsterung....und neu runtergeladen und installiert....

    hülft aba auch nicht.... ich weiss nimma weiter ~heul~

    könnt ihr mir armen kleinen mädel <<hm>>>helfen bütttte;)

    "whenever you think you are perfect...try to walk over water"

  • da stand nur fehlermeldung firefox musste beendet werden...

    und dann ging son firefox quality mangager !!! der hat einem aber auch nicht gesagt was denn nu eigentlich das problem ist ...

    "whenever you think you are perfect...try to walk over water"

  • ich habe firefox ja schon zweimal installiert....

    ich habe auch das mit dem neuen profil gemacht aba was nu es geht trotzdem nicht....<<<<ich bin doch nur verweifelt will ja net nerven hmtz

    lg und ihr seid spitze...:)

    "whenever you think you are perfect...try to walk over water"

  • _NiChTgAnZfIt_

    Nach dem Update auf die Version 2.0.0.2 ging es mir auch den ganzen Sonntag so, meistens wenn ich in Forenbeiträgen antworten wollte wurde der FF unerwartet beendet nach dem von Dir geschilderten Vorgang. Hatte dann auch ein neues Profil erstellt, den FF 2.0.0.2 neu installiert und es war immer das gleiche.

    Erst nachdem ich die Vorgängerversion 2.0.0.1 wieder installiert hatte lief er wieder ohne Probleme. Das Update auf die Version 2.0.0.2 verkneife ich mir... :wink::lol:

  • Das kann es ja auch nicht sein.
    Habe auch am Sonntag auf FF 2.0.0.2 geupdatet und alles fnzt.

    Da muss ein anderer Fehler im FF liegen. :wink:

    Die Fachleute brauchen sicherlich mehr Details. :wink:

    Firefox 130.0.1 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • hm das hört sich ja alles gut an abaaaaa ich finde nur diese 2.0.0.2 version über die 1 gibts nur fehlerberichte also naja zumindest finde ich die nur:)

    kann mir jemand nen link zukommen lassen;)

    hätte mein füchschen nämlich gerne wieder.....:(

    "whenever you think you are perfect...try to walk over water"

  • Ich hatte das gleiche Problem auch wie Nichtganzfit .

    Leere Seite etc. Machte mich dann an die Firewall und gab dem Update von FF die Erlaubnis und siehe da , es ging wieder ...

    Das andere Problem ist,daß jetzt meine Lesezeichen alle weg sind.

    Aber das habe ich in einem Beitrag schon vorgetragen.....


    Gruß Claudia

    Beste Grüße Claudia

  • Hi, ich hab auch dieses Problem. Letzte Woche kam dieses update auf 2.0.0.2, hab ich gemacht und danach lief nix mehr. Also hab ich mozilla komplett deinstalliert, nochmal neu gemacht. Mit dem Update will mozilla einfach nicht laufen, an meiner Firewall liegts defninitiv nicht! Hab dann also version 2.0 wieder installiert und das ging wunderbar, bis vor 10 minuten das ver**** automatische update kam. dagegen kann ich mich ja auch nicht wehren, mozilla schießt sich also selbst ab...
    irgendjemand noch mit weiteren ideeen da?
    Weil jemand was gesagt hat von wegen genauer Fehlerbeschreibung... Also bei mir passiert genau das, was passieren würde, wenn man mozilla öffnet, ohne eine internetverbindung zu haben, aber alle anderen Internetanwendungen funzen wunderbar!
    Greetings, Whooricane

  • Zitat von Skanatiker

    Hab dann also version 2.0 wieder installiert und das ging wunderbar, bis vor 10 minuten das ver**** automatische update kam. dagegen kann ich mich ja auch nicht wehren, mozilla schießt sich also selbst ab...


    Klar kannst Du das verhindern :!:

    >Extras>Einstellungen>Erweitert>Update => automatisches Installieren deaktivieren

    Das eigentliche Problem liegt aber woanders …

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • Skanatiker
    siehe ein post obendrüber.

    wenns dann nicht klappt, dann deinstalliert (vielleicht) erst alle erweiterungen (z.b. firebug, adblock plus) und dann deinstalliert erst firefox. und dann wieder ne etwas ältere version installieren

  • Zitat von NightHawk56

    Hi _NiChTgAnZfIt_,


    bittesehr:

    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases

    öhm das ja allllllles schön und gut ich weiss auch wie man das anklickt;););) ney aba mal im ernst wo muss ich dahin da sind soviele ordner....mennnno ich will auch nen pc freak sein und ahnung haben ;(;(;( büdde kannst du den link so kopieren, dass ich nur noch drauf klicken muss und der macht das was er soll nämlich ne ältere füchschen version downloaden;);) das wäre so nice from you;)

    "whenever you think you are perfect...try to walk over water"

  • Hey Leute, danke erstmal für eure antwort. dann wird jetzt erstmal die alte Version wieder installiert und das auto-update deaktiviert. aber wie ihr schon richtig bemerkt habt, das eigentliche problem ist damit nicht behoben... Sämtliche Erweiterungen wurden übrigens schon bei meiner ersten deinstallation mit gelöscht, leider aber ohne erfolg. Ich hab auch schon sämtliche tipps von mozilla-wiki durchgearbeitet und probiert, auch das ohne erfolg.
    Greetings, Skanatiker