Hilfe......mein Firefox streikt seit heute~heul~

  • Zitat von _NiChTgAnZfIt_


    Die FX-Version 1.5.0.10 kannst Du hier herunterladen (die obere Datei mit der Endung .exe).

    Du solltest FX aber in einem neuen Ordner installieren, also nicht einfach auf die andere, neuere Version :!:
    Deine Lesezeichen-Datei etc. kannst Du dann anschließend manuell in den neuen Profilordner kopieren.

    Viel Erfolg!

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • ie_veraechter,

    Zitat von ie_veraechter

    (...)
    Die FX-Version 1.5.0.10 kannst Du hier herunterladen (die obere Datei mit der Endung .exe).

    Diese Anwort ist recht riskant, da _NiChTgAnZfIt_ bisher an keiner Stelle erwähnt hat, welches Betriebssystem er einsetzt oder in welche Sprache der Firefox bei ihm läuft/laufen soll. Falls _NiChTgAnZfIt_ also nicht Windows einsetzt und/oder nicht die deutsche Version wünscht, hilft ihm dein Link nicht weiter und schlimmer noch: wahrscheinlich merkt er es nicht einmal vor der Installation, denn der Name der herunterzuladenden Datei läßt ebenso wenig Rückschlüsse zu.
    Also, _NiChTgAnZfIt_, der angegeben Link ist nur für die deutsche Version des Firefox in der Version 1.5.0.10 zur Verwendung unter einem Windows Betriebssystem für dich richtig!

    Sorry, ie_veraechter, das soll keine Besserwisserei sein, sondern lediglich Missverständnisse ausräumen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    ie_veraechter,

    Diese Anwort ist recht riskant, da _NiChTgAnZfIt_ bisher an keiner Stelle erwähnt hat, welches Betriebssystem er einsetzt oder in welche Sprache der Firefox bei ihm läuft/laufen soll. Falls _NiChTgAnZfIt_ also nicht Windows einsetzt und/oder nicht die deutsche Version wünscht, hilft ihm dein Link nicht weiter und schlimmer noch: wahrscheinlich merkt er es nicht einmal vor der Installation, denn der Name der herunterzuladenden Datei läßt ebenso wenig Rückschlüsse zu.
    Also, _NiChTgAnZfIt_, der angegeben Link ist nur für die deutsche Version des Firefox in der Version 1.5.0.10 zur Verwendung unter einem Windows Betriebssystem für dich richtig!

    Sorry, ie_veraechter, das soll keine Besserwisserei sein, sondern lediglich Missverständnisse ausräumen.

    Have fun,
    NightHawk


    Hallo NightHawk,

    Du hast im Prinzip natürlich Recht. Bei jemandem mit den User-Namen "Nicht ganz fit" bin ich aber von dem üblichsten OS ausgegangen – und dem Wunsch, eine deutsche Version zu installieren :wink:

    Wenn's nicht die gewünschte Version sein sollte, kann ja wohl auch nix Schlimmes passieren …

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • sodale...also mittlerweile funktioniert der pc gar nicht mehr, und wir haben uns dazu entschlossen, ihn komplett neu zu installieren..

    ich danke euch für eure hilfe... ach und an die beiden letzten einträge............ich bin weiblich;)

    dankööö und tschööö..:) komme bestimmt nochmal rein:)

    "whenever you think you are perfect...try to walk over water"