Gespeicherte Formulardaten

• Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um die gespeicherten Forumardaten, die sich Firefox merkt. Ich möchte da einige Einträge raus machen, da ich mich vertippt habe und dummerweiße kommt jetzt bei der Eingabe die ich da mache die falsche Nummer. Die ganze Datei formhistory.dat will ich nicht löschen, aber ändern geht da wohl auch nicht so einfach. Gibts ne Möglichkeit speziell einzele Einträge zu löschen oder ist das nicht möglich? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
    Edge

• und zwar gehts bei mir um den swr3 chat die dort eingegebenen nick zur betrachtung von usern profilen werden nicht mehr gelöscht oder sind nicht löschbar auch nicht mit der entf taste ect,habe alles probiert,bei der alten firefox version ginge das immer prima,da ging ich auf formulardaten löschen und schon waren alle eingegeneben nicks wech,aber hier geht das irgendwie nicht bei dem 2.0 hat da jemand eine lösung für?

• probier mal das gleiche wie früher mit drüberfahren und [Entf] Drücken jetzt mit [Umschalt] + [Entf} gleichzeitig.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!