Beim Aufrufen von bestimmten Seiten rostet mein FF ein, kein Plan warum. Hab' den Sicherheitsmodus schon probiert.
Einzelne Seiten "frieren" ein
-
Friek -
27. Februar 2007 um 17:28 -
Erledigt
-
-
Ja Hut ab mein Jung!
Außer, das dein Fuchs vor sich her korrodiert (sauber machen und feuerverzinken, da hast du einen sehr guten Korrosionsschutz ) und du den Safe Mode angeschmissen hast (ohne nicht mal zu sagen, ob es dann besser läuft, oder nicht), wissen wir NIX von dir! -
na holla, soll ich mich entblößen. bin normaluser, soll heißen kein crack, profi oder sonst was. das einzige was ich weiß, ist, dass mein browser abschmiert, wenn ich auf bestimmten seiten bin.
-
-
ganz genau, der browser hängt sich auf (einfrieren ist doch umgangsprachlich genug?!), nichts geht mehr-> programm schließen. seite ist jetzt schwer zu nennen, weil man sich da reinloggen muss. komm zwar auf die seite aber bei ner aktion schmiert verzeihung rostet, naja, hängt sich ff auf. ist mir aber auch schon auf anderen seiten passiert. dachte eigentlich im safe-modus würden ungebetene plug-ins ausgeklammert werden, dass das daran liegen könnte aber wie gesagt, kein profi, nur 08/15 anwender.
-
Irgendwie kommen wir so nicht richtig weiter, also schlage ich erstmal vor, ein neues Profil zu erstellen und schauen, obs dann besser wird.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil -
ne, das problem besteht leider immer noch
-
Was hast du denn so für Scanner, Firewalls auf der Platte.
Irgend welche Tuningmaßnahmen am Fuchs vorgenommen ? (Fasterfox, Firetune, ect...)