Funktioniert die Tab-Browser Extension schon mit der 0.9er Version? Bei den Seiten die ihr hier so aufgezählt habt, hab ich die Extension zumindest irgendwie nicht gesehen(oder hat die irgendwie nen anderen Namen oder so?).
0.9 erschienen
-
thegnom -
15. Juni 2004 um 09:20 -
Erledigt
-
-
Zitat von Eminem2k3
Funktioniert die Tab-Browser Extension schon mit der 0.9er Version? Bei den Seiten die ihr hier so aufgezählt habt, hab ich die Extension zumindest irgendwie nicht gesehen(oder hat die irgendwie nen anderen Namen oder so?).
Hallo,
nimm die Version hier http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tabextensions.html.en
Die geht bei mir wunderbar (ist allerdings in englisch).
-
Zitat von Eminem2k3
soweit ich weiß noch nicht ganz kompatibel, aber mir solls egal sein, die extension bringt bei mir sowieso nur geschwindigkeitseinbußen und probleme....
-
Zitat von B-Baller14
...soweit ich weiß noch nicht ganz kompatibel, aber mir solls egal sein, die extension bringt bei mir sowieso nur geschwindigkeitseinbußen und probleme....
Nicht kompatibel?...funktioniert wunderbar. Die deutsche Version ist nicht kompatibel. Und warum soll das geschwindkeitseinbußen mit sich bringen?
Lieber ein bischen langsamer und dafür komfortabler, oder nicht ?
-
Ich merke gar nichts davon, dass die Tabbrowser Extensio irgendwas langsamer macht(auch nicht bei der 0.9er Version).
Danke @ Nase, für den Link!
Wofür ist eigentlich dieser DOM-Inspector, welcher automatisch mitinstalliert wurde?
-
Zitat von Eminem2k3
Ich merke gar nichts davon, dass die Tabbrowser Extensio irgendwas langsamer macht(auch nicht bei der 0.9er Version).
das geht wohl den meisten so, bei mir bremst die extension aber schon...und die wichtigsten funktionen kann ich mir auch mit anderen extensions holen. hab single windows mode, FLST und miniT installiert, da ist das wichtigste mit drin.Zitat von Eminem2k3
Wofür ist eigentlich dieser DOM-Inspector, welcher automatisch mitinstalliert wurde?
das würde mich auch mal interessieren. -
Eine Google-Suche nach >>was ist der dom inspector<< mit dem in eurem Firefox direkt eingebauten Suchfeld bringt folgendes Ergebnis
http://www.stichpunkt.de/mozilla/moz-inspector.html
oder
http://ffm.junetz.de/members/jh/mozilla.php4Das dürfte erstmal reichen :wink:
-
Das ist ja alles gut und schön, aber wofür wurde der Standartmäßig bei dem neuen Firefox mitgeliefert?
Kann es sein, dass das neune Adblock noch nicht vollständig mit dem neuen Firefox zusammenarbeitet? So fällt mir nämlich auf, dass man keine neuen Images mehr blocken kann bzw. er auf den klick auf "Adblock Image" einfach nicht reagiert.
-
-
thx @ xeen!!
Jetzt hab ich zwar ausversehen aus Testgründen das Firefoxsymbol dieses Forums entfernt, aber es scheint zu klappen
Hoffe aber, dass sie diesen Bug mit einen der nächsten Versionen wieder entfernt haben(ich habe auch keine Lust die alte Version von Adblock zu installieren, mit der das ja laut aussage des Forums auch gehen soll...) -
Hallo!
Wie wird eigentlich der Dom-Inspektor gestartet? Ist zwar in den Erweiterungen drin, aber ich finde ihn nicht!
-
-
Da ist er aber leider gar nicht zu finden bei mir! :cry:
Hat es Ihn nicht richtig installiert? Oder kann ich das in den Erweiterungen einstellen? -
Bei mir ist er dort auch nicht zu finden. Da steht nur Adblock, JavaScript Conscole, Chatzilla, Page Info und Options, aber kein DOM-Inspector zum anwählen.
-
-
Hm, vielleicht geht es nur unter Linux!?! Bei Windows geht es scheinbar nicht, auch nicht mit Tastenkombination. Werde demnächst mal eine Nightly installieren! Scheint ein Bug in der 0.9 zu sein...
-
/me widerspricht der Annahme, dass es den DomInspector nur für Linux gibt.
Ausserdem war der schon beim 0.8er dabei.
Den Dom-Inspector muss man aber nicht installieren. Wer den bei der Installation auslässt, hat ihn auch nicht. Ist er bei Dir bei Erweiterungen auch gelistet?
-
Ja, er steht bei den Erweiterungen mit drin! Allerdings Uninstall ist garau unterlegt. Könnte natürlich sein das er nicht vollständig installiert wurde - ich habe die Standartinstallation genommen.
-
Hem. Ne. Der müsste dann installiert sein. Wenn der mitinstalliert wurde, kann man den auch nichtmehr deinstallieren. Daher ist der deaktiverte deinstallations-button normal.
Also wenn du den nicht im Tools-Menu findest, ist wohl was schief gelaufen.
-
Bei mir ist es genau die selbe Situation wie bei Blumfeld, allerdings habe ich die Costum-Installation gewählt und die "Developing Tools"(zu welchem ja wahrscheinlich der DOM-Inspector zählt) NICHT ausgewählt und trotzdem steht er bei den Extensions mit drin. Genau wie Blumfeld kann ich allerdings im Extensionfenster ausser Update nichts wählen.
-