Wie kann ich den Internet Eexplorer weiterhin nutzen ?

• HALLO LEUTE !
    VIELLEICHT KANN MIR EINER VON EUCH HELFEN.
    WIE KANN ICH DEN INTERNET EXLPORER WIEDER ZU MEINEM
    STANDARD BROWSER MACHEN ?
    GRUSS:
    EGONOLSEN

Danke für die Anregung mit der Großschreibung.
    Wollte nicht unhöflich sein
    Sorry
    egonolsen

Da ich noch nicht weiss wie man richtig antwotet,möchte ich mich bei
    allen die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben bedanken.
    Viele Grüsse:
    egonolsen

2 Mal editiert, zuletzt von egonolsen (15. Juni 2004 um 13:08)

• Bitte nicht nur in GROSSBUCHSTABEN schreiben, das ist unhöflich und schwer zu lesen!

Viele Grüße . . . Martin

P.S.: Verschiebe -> Smalltalk

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• IE starten, Extras - Internetoptionen - Programme - Auf IE als Standardbrowser prüfen ein Häkchen machen. Beim nächsten Start des IE kommt dann eine Abfrage.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Kommt auf deine Windowsversion an. Bei Win2k + SP4, bzw. WinXP + SP1 kann man das über den Menueintrag "Programmzugriff und -standards" regeln.

Allgemein kannst du den IE aber dazu bewegen, jedesmal zu pürfen, ob er noch Standardbrowser ist.
    Extras->Internetoptionen->Programme->Auf Internet Explorer als Standardbrowser prüfen (Dort ein Häkchen machen).

Beim nächsten Start merkt er, dass er kein Standardbrowser ist und fragt, ob er es wieder sein soll.

PS: Deine Shift-Taste klemmt.

EDIT: Büwäh. Gleich doppelt zu langsam. ; )

• Zitat von MMx2000

Bitte nicht nur in GROSSBUCHSTABEN schreiben, das ist unhöflich und schwer zu lesen!

Viele Grüße . . . Martin

P.S.: Verschiebe -> Smalltalk

Sorry kommt nicht noch mal vor !
    Gruss :
    egonolsen

• Zitat von Electroluchs

IE starten, Extras - Internetoptionen - Programme - Auf IE als Standardbrowser prüfen ein Häkchen machen. Beim nächsten Start des IE kommt dann eine Abfrage.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinem Problem !
    Viele Grüsse:
    egonolsen

• Zitat von bugcatcher

Kommt auf deine Windowsversion an. Bei Win2k + SP4, bzw. WinXP + SP1 kann man das über den Menueintrag "Programmzugriff und -standards" regeln.

Allgemein kannst du den IE aber dazu bewegen, jedesmal zu pürfen, ob er noch Standardbrowser ist.
    Extras->Internetoptionen->Programme->Auf Internet Explorer als Standardbrowser prüfen (Dort ein Häkchen machen).

Beim nächsten Start merkt er, dass er kein Standardbrowser ist und fragt, ob er es wieder sein soll.

PS: Deine Shift-Taste klemmt.

EDIT: Büwäh. Gleich doppelt zu langsam. ; )

Dank und Anerkennung für die schnelle Hilfe !
    Viele Grüsse:
    egonolsen