Unterfenster z.B. bei 1und1 bleiben weiß

• Hallo erstmal von einem neuen Jünger

Ich benutze den Firefox 0.8 und habe auf einigen Seiten Probleme mit Unterfenstern. Immer wenn ich auf die entsprechenden Links klicke öffnet sich ein Fenster, es bleibt aber weiß. Mit dem IE passiert das nicht.

Wenn ich z.B. in auf dieser http://hosting.1und1.de/xml/order/Inst…2b?__frame=_topPage bin, und dort den Link "Anzahl Domains" anklicke passiert besagtes Phänomen. Der PopUp Blocker ist übrigens deaktiviert und ich habe keine Erweiterungen, die dieses Problem verursachen könnten installiert.

Was kann ich tun?

Gruß vom Prontoman aus dem DVDBOARD

• Keine Ahnung. Hab keinerlei Probleme die Seite (http://hosting.1und1.de/xml/order/InstantDomainDomains) im Popup zu öffnen. Sogar mit aktivem Popupblocker.

Wenn du nichts zusätzliches installiert hast, würde ich den Firefox einfach mal neu installieren (Profildaten gehen dabei nicht verloren). Nicht vergessen vor dem Neuinstallieren alles im Firefox-Programm-Ordner zu löschen (bist auf den Plugins-Ordner), um evtl. defekte Rückständen zu entfernen.

Alternativ kannst du auch auf Firefox0.9 warten. Der ist gerade in englisch erschienen und wird in ca. 2 Tagen auf Deutsch verfügbar sein.

• Ich hab den Link auf geöffnet (nutze Firefox 0.8 mit Adblock)und ging.
    Keine Probleme.

Hatte soetwas aber schon mal bei Freenet. Da lag es an den Cookies. Ist vielleicht was anderes, aber geholfen hat bei mir unter Einstellungen Datenschutz mal alles löschen.

• Habs grad mal genauso gemacht und es hat nicht geholfen.

Wat nu?

Eventuel mal Firefox neu installieren? Mir fällt nämlich auf, dass ich manchmal den einen oder anderen Link mehrmals anklicken muss, damit der überhaupt geöffnet wird. Das gilt aber nicht für obiges Problem sondern ist ein allgemeines Problem bei mir.

Ich weiss nicht, der Firefox scheint mir da doch viele Anlaufschwierigkeiten zu haben. Ich weiche immer wieder notgedrungen insbesondere bei unter Firefox streikenden Java Links (weil schlampig programmiert) auf den IE aus.

Eigendlich wollte ich auf den IE ganz verzichten.....

Gruß vom Prontoman aus dem DVDBOARD

• Kann ich nicht bestätigen. Ich bin kein Computerexperte, hab halt nur eine HWK-Prüfung in Word und Excel und kenn mich nur für zu Hause mit XP aus. Also überhaupt keine Programmierungskenntnisse oder dergleichen.

Aber bei mir läuft der Firefox super-spitzenmäßig.

Es gab mal so ein paar Probleme, aber die wurden hier im Forum schnell abgeschaltet. Hatte halt mal den Popup-Counter als Erweiterung und da klappte es nicht mehr hundertpozentig. Und schon mal eine falsche Adblockliste eingetragen.

Ich nutze nur noch den Firefox und bin total begeistert. :lol:

Nicht gleich aufgeben! Irgendwas ist wohl nicht richtig eingestellt.

Vielleicht fällt ja noch jemandem im Forum was ein :wink: