Also ich habe ein Idee um FF noch besser zu machen (zwar nicht für alle aber die müssen das ja nicht nutzen...).
Wo kann ich mein Idee präsentieren/Vorstellen?
Also ich habe ein Idee um FF noch besser zu machen (zwar nicht für alle aber die müssen das ja nicht nutzen...).
Wo kann ich mein Idee präsentieren/Vorstellen?
Feature Requests zu Firefox kannst Du >>> hier <<< posten.
Zitat von Road-RunnerFeature Requests zu Firefox kannst Du >>> hier <<< posten.
Gibt's das auch auf Deutsch ?
Soweit ich weiss: Nein.
Aber poste doch mal Deine Idee. Vielleicht gibt es ja auch schon eine Erweiterung für dieses Feature.
Zitat von Hoettihää?
Was Simon1983 damit wohl sagen wollte, ist: die Entwickler des FF sind so international vernetzt, dass es wahrscheinlich niemanden unter ihnen gibt, der allen Ernstes Deutsch als Standardsprache einführen wollte. Warum auch? Gibt es irgendeinen technischen Bereich, in dem Deutsch wichtig ist?
Zitat von PRONOMEN
So, und bevor jetzt das Ganze hier wieder ausartet: nimm doch einfach mal die Frage auf, die roadrunner gestellt hat, und lass uns Deine Antwort wissen.
Mein Idee.
Also vllt. ist euch schon aufgefallen wenn der Pc abstütz und ihr den FF offen hattet kommt ein Fenster mit 2 Möglichkeiten:
1. Sitzung wiederherstellen
2. Sitzung nicht wiederherstellen
Also und jetzt meine Idee. Man kann Sitzungen speichern (und Namen vergeben) zB. 1. Tab FF Forum 2. FF Homepage oder was auch immer...
Nur das man nicht immer neue Tabs aufmachen muss und raussuchen.
Das ist in sofern sinnvoll das man Klicks und Zeit spart. Da man wie ich zB. jeden Tag 2 selbe Tab offen habe...
Gibt es sowas schon oder gibt es diese Idee schon???
https://addons.mozilla.org/firefox/436/
Sitzungen speichern kann man dank Erweiterungen schon länger. Aber ob man das als Feature fest in Firefox verdrahten sollte? Ich denke eher nicht.
Crash Recovery reicht mir vollkommen und das kann der Firefox 2.0 ja.