Eben hab ich mir den neuen Firefox 0.9 gesaugt.
Meine ersten Eindrücke unter Windows: der Import von den 0.8er Dateien hat bei mir nicht richtig funktioniert. Eigentlich gar nicht.
Ich hab dann alles nochmal installiert, ohne Importieren von irgendwelchen Dateien und hab die bookmarks.html einfach händisch in den Profilordner gelegt.
Sehr ungewohnt, dass man nicht mehr gleich einen "Firefox" Ordner findet, sondern erst nen Mozilla Ordner und darin den Firefox-Ordner.
Somit ist mein Firefox bis auf meine alten Bookmarks ertmal blank, ohne Extension. Ne alte RSS-Reader xpi wollte ich installieren, hat aber auch nicht so richtig geklappt, sie erschien nicht unter dem Punkt "Extensions", der sich jetzt nicht mehr unter Tools>Options befindet.
Auf die Seite "update.mozilla.org" komme ich im Moment überhaupt nicht, anscheinend total überlastet. Ist ja auch kein Wunder!
Das Standardtheme ist wirklich sehr einfach und aufgeräumt. Aber so schlecht finde ichs gar nicht. Und Firefox 0.9 startet wirklich schneller, das ist sehr fein. Mal sehen, wie er sich im täglichen Arbeiten so macht.