Hallo,
ich würde gerne alle Lesezeichen, die sich in keinem Ordner befinden, auf einmal in Tabs öffnen lösen. Wie mache ich das?
Viele Grüße,
Fabian
Hallo,
ich würde gerne alle Lesezeichen, die sich in keinem Ordner befinden, auf einmal in Tabs öffnen lösen. Wie mache ich das?
Viele Grüße,
Fabian
Rechtsklick auf Ordner>Alle in Tabs öffnen ?
Hallo,
aber ich will doch die öffnen, die sich in keinem Ordner befinden.
Viele Grüße,
Fabian
Ach so, sorry. Du markierst die alle mit zB. Strg+linke Maustaste, dann mit rechts>in Tabs öffnen.
Außerdem, warum packst du dir die auch nicht in einen Ordner. Wäre viel einfacher und übersichtlicher.
Hallo,
danke für die Antwort, aber leider geht das nicht. Nur im Lesezeichen-Manager kann man Favoriten markieren, im normalen geöffneten Lesezeichen-Drop-Down-Menü nicht. Was kann ich dagegen machen, wenn ich nicht alle in einen Ordner stecken möchte?
Viele Grüße,
Fabian
Ehrlich gesagt keine Ahnung, weil ich meistens versuche, nicht so kompliziert zu denken und zu handeln.
Hast du mal rechte Maustaste auf die Lesezeichenleiste probiert?
Da gibt es bei mir den Eintrag "Alle in Tabs öffnen" und wenn ich den auf einer freien Stelle in der Leiste ausführe, dann werden alle einzelnen Lesezeichen in Tabs geöffnet!
@Kamerad, meint er jetzt das, oder doch was anders!
Zitat von FabianNur im Lesezeichen-Manager kann man Favoriten markieren, im normalen geöffneten Lesezeichen-Drop-Down-Menü nicht.
??? Das hab ich nicht mal ansatzweise kapiert. Firefox - Lesezeichen. IE - Favoriten. Was genau meinst Du nun eigentlich? Ich habe im Firefox extra mal die Kontextmenüs studiert sowohl bei Lesezeichen im Lesezeichenordner als auch bei Lesezeichen und angelegten Unterordnern - und keinen Unterschied entdeckt.
Wahrscheinlich kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber vielleicht kann ich ja was lernen und andere verstehen dann Dein Anliegen auch besser und Du bekommst doch noch eine klare Auskunft, antworten und näher erläutern kann sich also für uns beide lohnen
MfG
Drachen
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich kam nun zu dem Ergebnis, dass es nicht geht. Und ich habe gelernt, es mir nicht so schwer zu machen und die Links einfach in einen Ordner zu tun.
Viele Grüße,
Fabian