Gspace läßt sich nicht mehr einloggen.
Irgendwo (http://www.getgspace.com)habe ich gelesen das es mit den letzten FFupdates zusammenhängt. Ist dem so und was kann ich tun? Es gibt außer Gspace noch andere Tools um m. Dateien upzuloaden? Wie heißen die und welches ist zu empfehlen?
Gruß Wim
Hilfe!!! Gspace läßt sich nicht einloggen
-
Wim1065 -
4. März 2007 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Hi,
steht doch auf der Seite von Gspace. Darum hat man auch ein Update" bereitgestellt, das mit Fx 2.0.0.2 kompatibel sein soll!
Warum nicht downloaden?
-GA-
-
Habe ich bereits getan. Funzt trotz alledem nicht.habe nun Gspace 0.5.6 drauf. Und was ist mit ähnlichen Tools?
-
Hallo!
Geht immer noch nicht und Tools weiß ich auch noch keine! -
Zitat von Wim1065
Hallo!
Geht immer noch nicht und Tools weiß ich auch noch keine!Hi,
sorry, daß es nicht geht :cry:Ist das vielleicht etwas für Dich?:
-GA-
-
Nee,ist nicht das wonach ich suche.
Ich brauche nen uploadmannager mit dem ich Dateien in mein gmail Konto hochladen kann.
Mit dem Firefox-Plug-In Gspace kann ich mein Googlemail-Account als externen Speicherplatz verwenden. Die Dateien werden im Posteingang abgelegt und sind somit auch mit jedem anderen Browser, z. B. Safari oder MS Explorer, über das Googlemail-Web-Interface überall, wo ich über einen Internet-Anschluss verfüge, erreichbar.
Da Gmail Konten einen 2,8GB großen Speicher haben benutze ich diesen als "externe Festplatte". Gspace ist so ein "uploadmannager", nur funzt der nicht mehr, aus mir unbegreiflichen Gründen. (läßt sich nicht einloggen) -
Oh Mann, die Tücken der Technik. Seit 3 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum und schaue da, es geht wieder.Ich wüßte nur gern warum? Aber egal, Hauptsache es läuft wieder.
Gruß an alle
Wim -
Ich werde irre. Geht schon wieder nicht der Scheiß.Und das schlimme daran, keine Ahnung warum Nicht.Aber egal,habe mir deshalb GmailDrive installiert. Das funzt.
Aus und Ende.
Wim