Hat die deutsche Fuchsheimat denn nicht heute Geburtstag ? Zumindest der Site-Admin Abdulkadir Topal ist als Chef mit diesem Datum offiziell angemeldet.
Wenn dem so ist, dann einen herzlichen Glückwunsch für das tolle Forum zum 4 Geburtstag, alles alles Gute und die besten Wünsche für die nächsten tollen Jahre wünscht die gesamte Sith Lordschaft der dunklen Seite
Wenn dem aber nicht so ist, dann kann sich der Imperator halt selber einen wünschen
04.03.2003
-
-
Du scheinst Recht zu haben, denn letztes Jahr [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] wurde auch gefeiert (und ich wusste nicht, warum :lol:).
Also schließ' ich mich einfch den Glückwünschen der dunklen Seite an. -
Jo, tatsächlich und da waren wir auch sogar dabei :oops:
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Mein Gott, wie die Zeit vergeht, jetzt sind wir schon bei 2.0.0.2, das hätt ich bei meiner Anmeldung nie gedacht
-
Ich gratuliere auch zum Geburtstag! Es ist ein wirklich tolles, hilfreiches Forum, aus dem ich schon viele nützliche Tipps mitgenommen habe
-
Ich bin zwar noch kein ganzes Jahr dabei, aber ich gbeglückwünsche mich/uns ebenfalls! :wink:
MfG...
-
Ich möchte mich meinen Vorrednern natürlich vorbehaltslos anschließen:
Bon Anniversaire! -
Olé! Congratulaciones! Mädels, die Zeit fliegt. Bei meiner Anmeldung wurde er gerade von Phönix auf Firebird umbenannt
-
Dem Forum herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bei meiner Anmeldung hätte ich nicht gedacht, daß man den Firefox so umfangreich wie individuell anpassen kann.
Weiter so und Danke an alle für die vielen guten Tipps!
Gruß gammaburst
-
So, jetzt sind die Gäste des Imperators weg, jetzt können wir hier weiter feiern
Hab hier wirklich ne Menge gelernt und tue das nach wie vor. Es betrifft natürlich nicht nur den Fuchs, sondern auch viele andere Bereiche. Und das, also euch, finde ich ganz top! -
Auch von mir Grüße an die Community!
Ich komm hier auch nicht mehr weg. -
Time flies...
Alles Gute!
-
Ohhh... ein paar Minuten zu spät.
Naja, nachträglich dem Forum alles Gute!
Aber wow, dann bin ich ja schon seit fast dem Anfang an mit dabei. Wie die Zeit vergeht...
-
Gratulor, Dankeschön und weiter so! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]
-
Bin mal - wie immer - reichlich zu spät :cry:
Trotzdem: Congratulation
und 1000 Dank für alle nützlichen Tipps der Community
[Blockierte Grafik: http://4fxearth.net/phpBB2/smilies_mod/upload/2d90b895dd45ed3cc55332ea0ccf5f2b.gif]
-GA-
-
auch zu spät.
Aber ich finds toll, das das Forum mittlerweile schon 4 Jahre alt ist. Wie wärs zum Jubiläum mit ner Rückbesinnung auf alte Werte?
-
Die da wären Kamerad ?
-
Auch von mir, Glückwunsch nachträglich.
Gruß
Mike -
Zitat von loshombre
So, jetzt sind die Gäste des Imperators weg, jetzt können wir hier weiter feiern
Hab hier wirklich ne Menge gelernt und tue das nach wie vor. Es betrifft natürlich nicht nur den Fuchs, sondern auch viele andere Bereiche. Und das, also euch, finde ich ganz top!Erst einmal auch von mir Gratulation.
Dann schließe ich mich voll und ganz dem oben zitierten Vorschreiber ( nicht Vorredner!) an. Ergänzend dazu: Der Umgangston hier hebt sich sehr von vielen anderen Foren POSITIV ab. Nur weiter so. -