Suchleiste

• Hallo zusammen,
    seit Version 2.0.0.2 habe ich das Problem, dass die Suchleiste deutlich zu groß ist und ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe diese entsprechend zu verkleinern. Gibt es eine Einstellung / einen Trick etc. wie ich die Suchleiste verkleinern kann?

Danke für die Hilfe!

• Zitat von Spacetravel

Hallo zusammen,
    seit Version 2.0.0.2 habe ich das Problem, dass die Suchleiste deutlich zu groß ist und ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe diese entsprechend zu verkleinern. Gibt es eine Einstellung / einen Trick etc. wie ich die Suchleiste verkleinern kann?

Danke für die Hilfe!

Also in Version 2.0.0.2 hat sich an der Grösse der Suchleiste (Strg+F)
    nix getan ...

Hast du mal ein Screenshot davon ?

Wie ist es denn im Safe-Mode ?

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Sorry, mit Suchleiste habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine das "Suchen" wo ich verschiedene Suchseiten integrieren kann und über "Ansicht" zum Beispiel vor die Lesezeichen-Symbolleiste schieben kann.

Vor dem Update war diese Leiste schätzungsweise ca. 20 Zeichen breit, nun ist sie 55 Zeichen breit.

Danke für die Hilfe.

• Zitat von Spacetravel

Sorry, mit Suchleiste habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine das "Suchen" wo ich verschiedene Suchseiten integrieren kann und über "Ansicht" zum Beispiel vor die Lesezeichen-Symbolleiste schieben kann.

Vor dem Update war diese Leiste schätzungsweise ca. 20 Zeichen breit, nun ist sie 55 Zeichen breit.

Danke für die Hilfe.

schau dir mal diesen Thread dazu an :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=45088

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)