Firefox spärt aus Sicherheitsgründen den Port (die Seite)

  • Guten Tag habe mir den Browser Firefox instaliert! Nun wenn ich auf meiner Hompage auf einen Link klicke der mit dem Port 6000 versehen ist,wird die Seite von dem Browser Firefox gesperrt! Wie kann man bei dem Browser Firefox den Port 6000 freigeben,so das man auf die Seite kommt????

    Bei dem Browser Internet Explorer 7 kann man das unter Internetoptionen-auf Standard zurücksetzen einstellen!

    Vielen Dank für die mithilfe hier!

  • Wäre es nicht sinnvoller einen anderen Port zu verwenden (mit dem Port 66 funktioniert es doch), die Fehlermeldung hat sicher ihre Berechtigung. :wink:

    Zitat

    Fehler: Port aus Sicherheitsgründen blockiert

    Die aufgerufene Adresse fordert einen Port, der normalerweise nicht zum Browsen im Web verwendet wird. Die Anfrage wurde zu Ihrem Schutz abgebrochen.


    Gruß
    Werner

  • Nein der Port 6000 soll bleiben aus Sicherheit !!!!
    Also zur Frage zurück,wo kann man beim Browser Firefof nun die Einstellung machen Port 6000 zulassen???

  • Zitat von Neovo

    Nein der Port 6000 soll bleiben aus Sicherheit !!!!


    Deine Vorstellungen von Sicherheit kann ich nicht nachvollziehen, erwartest du ernsthaft dass jeder Besucher deiner Seite die Sicherheitseinstellungen seines Browsers anpasst. :?

    Zitat von Neovo

    Also zur Frage zurück,wo kann man beim Browser Firefof nun die Einstellung machen Port 6000 zulassen???


    Ich weiß es nicht und habe im Moment auch nicht genug Zeit um danach zu suchen.

    Gruß
    Werner

  • Zitat von Neovo

    Bis Extras->Einstellungen->Erweitert-> komme ich noch!
    Dann steht bei Erweitert aber nicht Sicherheit

    Lass Sicherheit in der Aufzählung einfach weg, dann passt es.

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • ok hat geklappt! Aber bei der Proxieskonfiguration komme ich nicht weiter! Wie mache ich das ,das der Port 6000 nicht mehr geblockt wird.Sondern das die Seite angezeigt wird!

    Vielen Dank :lol: