Man bin ich enttäuscht von Firefox.
Das Problem is altbekannt!
Mozille laäuft und läuft und alles klappt bestens... einige Jahre lang.
und dann macht man den PC an, will seine Favoriten abklappern und dann... nix mehr da.!! Das sowas überhaupt vorkommen kann finde ich unerhört!
Altbekannt das Problem, da es bei früheren Versionen auch schon vorkam! also sollte Das Problem wohl bekannt sein. Wehe dem, der keine Kopie seiner Bookmarks.html gemacht hat.
Dann startet dieser "browser" auch nur noch in minimierter Ansicht, und man muss ihn erst weitmachen...
Und wenn man neue Lesezeichen speichern möchte, müssen die gezwungener Maaßen in einen eigenen Ordner, und sie bekommen keinen Namen, dieser Muss erst noch selbst eingetragen werden. Also das sowas überhaupt zum download angeboten wird ist unmöglich! .
Nicht falsch verstehen. Ich bin ein jahrelanger treuer Mozilla User!! Hab nie was anderes benutzt aber nun werde ich mich wohl nach einer Alternative umschauen. etwas besseres zu finden wird dann wohl nicht schwer sein!
( Es sei denn, es gibt ein allheilmittel für all das, was ich nicht glaube, denn die bugs werden ja nicht weniger bei mozilla)
Mfg
Ponga