Quickrelease angekündigt: 2.0.0.3 + 1.5.0.11
-
Amsterdammer -
5. März 2007 um 19:01 -
Erledigt
-
-
-
Nó, ich hab nur bischen wehmütig im Archiv gekramt, Beispiel
-
Nun, so gehört es sich auch für ein FACHFORUM mit dem entsprechenden Forenbrett BUILDS!
-
Jetzt muß ich aber auch mal Partei für dieses Unterforum ergreifen.
Ankündigungen von Builds und Nightlies sind hier absolut richtig! :klasse:
Wenn nicht hier, wo sonst? :roll:
Außerdem ist in der Beschreibung des Unterforums klar erläutert, worum es hier geht. -
Der Fahrplan ist mal wieder im Eimer :roll:
Releaseblocker Bug # 371381: Firefox RSS preview is broken
-
@Ansterdammer
Ich freu mich mal Paar Tage länger warten, dafür ein FETTER Bug weniger. Guter Deal -
Zitat von Amsterdammer
Releaseblocker Bug # 371381: Firefox RSS preview is broken
Was anderes hätte mich auch nach den letzten beiden Nightlies verwundert - oder anders ausgedrückt - ein Release auf dieser Grundlage hatte bei RSS- Freunden keine Begeisterung ausgelöst :wink: ! -
... und gefixt
Abb. weblogs.mozillazine.orgUA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.3pre) Gecko/20070309 BonEcho/2.0.0.3pre ID:2007030903
-
RC 1! (Fx 2.0.0.3)
-
Boah ich bin so aufgeregt... :roll:
-
Hi Leute,
mein Eindruck nach Durchsicht dieses Threads:
Es gibt wohl eine kritische Masse an Forum-Teilnehmern. Wenn diese Masse überschritten ist, dann kippt die Stimmung. Im kleinen Sunbird-Forum wird noch gesittet diskutiert. In diesem Forum wird nur noch gebrüllt....
Schade....
Gruß
Mille -
Zitat von Thorsten-Bln
Dies ist ein Support-Forum...
Durch diesen Hype werden 0815-User in Versuchung geführt sich auch Nightlies zu installieren und dann haben sie die Probleme.
Hierbei handelt es sich um ein User helfen User Forum.Auch gehören hier Informationen hin.
Wenn nicht könnte man das Forum auch kürzen in "Support zu Firefox (Deutsch) und "Support zu Firefox (Englisch).
Smalltalk weg, Nightly Bereich weg, PLugins und erweiterungs bereich weg.
-
Zitat von Zerberus
In diesem Forum wird nur noch gebrüllt....
Schade....
Gruß
MilleAuch Schade: falsches Subforum.
Diese Kritik gehört unter
Schaltzentrale: Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig
gepostet.Zum Thema: die l10n-builds sind jetzt in nightly-RC1 Ordner angekommen und können nun getestetwerden.
Gruss
-
Mal ne Frage zu den einzelnen Builds bzw Versionen.
Das stösst mir jetzt schon ziemlich lange sauer auf:
Wieso erkennt eine neue Build (zb 2003) nicht vorherige Installationen (zB 2002)?Das Setup fragt den falschen Key ab:
NICHT HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Mozilla Firefox 2.0.0.3SONDERN HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Mozilla Firefox:CurrentVersion
...ist wichtig.
Daran orientieren sich auch sämtliche anderen Setup, zB Plugins -> Flash, WGA etcBitte korrigiert das schleunigst!
PS ich bräuchte eine Quelle für die NSIS_Scripts, der Müll im Dev-Center ist käse...
-
Wurde das schon bereinigt?
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/74319/index.html -
Zitat von Brummelchen
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/74319/index.html
Übrigens funktioniert diese schwäche auch in opera und ie6. Der Unterschied ist nur das bei firefox die adresszeile leer ist und bei opera und dem ie6 about:config in der adresszeile steht -
lol
Übrigens: Outpost filter das Popup hier, bin also geschützt sozusagen
-
Zitat von Brummelchen
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/74319/index.htmlNein, ist auch nicht als "critical" eingestuft: bug #370555
-
Ich find das ehrlich gesagt leicht behämmert mit welchem Bullshit sie sich dagegen währen die Lücke als kritisch einzustuffen und ihm RC2 zu beheben. Was für ein Ego-Mülll...
-