wie kann ich Mozilla Firefox aus der Titelleiste entfernen oder ändern?
Mozilla Firefox aus der Titelleiste entfernen oder ändern?
-
tyrra -
6. März 2007 um 13:20 -
Erledigt
-
-
-
ist leider nicht Firefox 2.2 kompatibel
-
Schade eigentlich.
Aus Cosmic Cats Werkstatt kommt noch "Titlebar Teaks".
Tiefergelegt von Jim Newberry.
:arrow: Titlebar TweaksGruß
:wink:
P.
-
Ich habe genau die richtige Erweiterung gefunden:
Titlebar Tweaks (de) 2.8
Gruss
Jens -
Zitat von PvW
Schade eigentlich.
Aus Cosmic Cats Werkstatt kommt noch "Titlebar Teaks".
Tiefergelegt von Jim Newberry.
:arrow: Titlebar TweaksGruß
:wink:
P.
muss ich mir merken wenn ich mal wieder jemand verarschen will nenn ich mal meinen Browser Mozilla Thunderbird dann werden die sich dumm und dämlich wundern seit wann Thunderbird nen browser is *hehe*
:lol: -
Wer ohnehin MR Tech's Local Install nutzt, findet die Funktion dort unter Allgemein - Titel-Einstellungen.
-
Titlebar Tweaks aber mit Vorsicht genießen. Gab mal nen fetten Bug. Die Formularfelderdaten wurden dabei nicht mehr gespeichert. Obs immer noch so ist, weiß ich nicht, da ich die Erweiterung nicht mehr nutze.
Und Lockal Install kann auch nicht so richtig! -
Gibts denn eine Möglichkeit, die Titelzeile manuell zu ändern?
Gruß gammaburst
-
Die gibt es, interessant dazu wäre:Klick
und der Darin zuerst angegebene Link-Hinweis.
Man könnte ja die eigentliche für diesen Zweck dafür gewollte Anzeige, wenn nicht gewünscht dann einfach weglassen und durch eine eigene ersetzen. -
Zitat von Tarkus
Wer ohnehin MR Tech's Local Install nutzt, findet die Funktion dort unter Allgemein - Titel-Einstellungen.
thx noch besser... -
gammaburst Kamerad,
hab einen extra für dich gemalt. Für die userChrome.js:
Code
Alles anzeigen/* :::::::: Firefox Titel in der Titlebar ändern :::::::: */ function title() { window.setTimeout("try{title()}catch(ex){}", 1000 ); var title = content.document.title; document.title = " Hier kommt dein Spruch hin! "; } title(); /* :::::::: Ende des Scripts :::::::: */
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/2498/zwischenablage02ux1.th.jpg]
-
ReVox und loshombre: Danke, das hat geklappt!
Gruß gammaburst
-
^
^
War das loshombres 5000.ster Beitrag? Ich glaub schon, und keiner hats gemerkt :shock:Nachträglich: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif]
-
Vielen Dank mein geschätzter ehemaliger Nachbar und Oranjekamerad
-
-
Morgen Hamburger Jung!
Doch, der muss gehen! Das Script muss in die userChrome.js, die von der gleichnamigen Erweiterung im Profil durch deren Installation erst erstellt werden muss.
-
Zitat von loshombre
Morgen Hamburger Jung!
Doch, der muss gehen! Das Script muss in die userChrome.js, die von der gleichnamigen Erweiterung im Profil durch deren Installation erst erstellt werden muss.
Du kannst mich mit deinem Laserschwert schlagen, aber es klappt nicht. :twisted:
Die userChrome.js war bei mir leer ... habe dann deinen code reingesemmelt und hat sich nix geändert.
-
Kann ich bestätigen, der Code bringt bei mir unter FF 2.0.0.3 auch nichts...
Gruß
Vitos
-
Das Teil funktioniert 100%, weil von mir persönlich getestet, auch im neusten Fuchs!
Versucht mal zum Gegencheck in einem Testprofil.
-