Adblock Plus Filter macht Probleme

• Sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/2848/adblockproblemenq8.th.png]

und wird durch folgende Filterzeile ausgelöst:

Code
    /[-\/\._\(&=]ad_?(d?s(?!\.)(c|e)?rvi?(ng)?e?r?|\d\.|(x|sv?)(\d?|\.js)|(sc?|v(?!&)t?)(?!(_|\/))|vert.*|view|tech|trix|type|_?str(eam|ing)|code|case|cli(ck|ent)s?)[-\/\._\)](?!etr)/$~stylesheet

Was muss ich aus dieser - auf mich sehr mächtig wirkenden - Filterzeile entfernen, dass der restliche Filter die Werbung optimal herausfiltern kann?

Hier der gesamte Filter (jene Zeile ist fett):

Danke vorab
    Danny

• Selbst wenn Du den Fehler entdeckst, bringt Dir das nichts, da das ein Filterabo ist. Da kannst Du keine einzelne Filter bearbeiten.

Das ist die Filterliste von Cédric (Info). Du kannst ihm ja schreiben. Seine Email-Adresse steht ja drin.

Du könntest auch, wenn Du willst, die Liste von Dr. Evil und mir abonnieren und uns hier von falschen Blockierungen etc. berichten.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Nachdem ich nun beide Filter ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass der Übeltäter der aktuelle Noscript ist mit der neuen Option Seiten permanent als 'Nicht vertrauenswürdig' einzustufen ...

Danke trotzdem!!