1-GByte-USB-Stick mit USB-Stick-Suite für nur 2,90 Euro
-
-
Diese Maulwurfdinger haben meine Nachbarn. Und sie treiben mich in den Wahnsinn!
Ich hab da mein Mousepad bestellt. Naja, weder gut noch schlecht der Laden -
-
Klar, die Waren sinds doch meist auch.Weiß doch jeder,dass die Älteres und Flopps verramschen.....manchmal findet man aber was, ist wie aufm Flohmarkt :wink:
-
-
Naja viele gute shops haben ein Design was nicht mehr wirklich aktuell ist.
pollin, reichelt (vor ein paar wochen) usw. usf.
-
Pollin ist doch total OK?! Die Frames sind zwar unschön, aber übersichtlich ist es.
-
-
Im Gegensatz zu Pollin ist Pearl "Web 0.8.15"
-
Naja ich will pearl nicht in schutz nehmen.
Aber einen shop sollte man an service etc. ausmachen und nicht am design der webseite.
-
Zitat von graubaer
Mit obiger Aussage widersprichst du dir selbst.
:wink:
Fast nur Müll.
Patronen schlecht & "Maulwurfentferner" ok.Aber gibt viele Testberichte usw. da schneiden die Pearl-Produkte nicht gerade gut ab.
Zitat von the_official_elwoodDiese Maulwurfdinger haben meine Nachbarn. Und sie treiben mich in den Wahnsinn!
Warum, weil man das Geräusch hört?
Im der Internetseite stand "ein für den Menschen nicht hörbares Geräusch"... ist klar :? -
Die quäken alle paar (5!?) Sekunden. Da die aber nicht nur 1 oder 2 haben, sondern ca. nen Dutzend ist es quasi ein Dauerton...
-
Zitat von firetom
kleiner schnäppchentip :wink:
Darf ich auch?
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2007-03-09_2Wenn ihr noch nen Haken findet: Gebt unbedingt Bescheid. Schließlich hab ich noch zwei Wochen lang nen Widerrufsrecht
Bei Fragen, schaut in's discountfan.de - Forum. Da nimmt eteleon dazu Stellung. Aber Billy: Erst Suchen und Lesen, DANN posten!
-
-
Wir haben einfach nen paar Windräder in den Garten gesteckt. Die Vibration vertreibt auch alle Störenfriede - und zwar geräuschlos!
-
So, mein Stick ist heute gekommen! Für so ein kleines Stäbchen war das Paket echt fett... :roll:
-
-
-
Wenn man jetzt noch die richtige Software dafür hätte
Den Stick hab ich schon halb zerlegt und neues aufgespielt.
Das Starterprogramm ist auf den IE ausgelegt, das läuft alles über HTML.
Besorgt euch Pstart bzw ist ja die aktuelle Version mit auf dem Stick.Neu:
- Firefox 2.0.0.3 + mein Profil (Stick-version zu alt)
- Free Download Manager portable (Freeware mit portable Modus)
- Thunderbird 1.5.11 + mein Profil (Stick-version zu alt)
- QIP (ICQ-Messanger, Freeware, portable von haus aus)
- OpenOffice 2.10 portable - Achtung, der Starter hängt sich ins Tray
- McAfee Virusscan (portable aus der SDAT) - Kommandozeile/BatchDiverse andere Software, die es nur lizensiert, aber auch Portable gibt.
Für spezielle Zwecke muss man sich mit der Materie schlau machen.
Bestes Beispiel - 7Zip... -
Diese tolle Software Suite habe ich sofort wieder gelöscht, weil sie unter Linux (Ubuntu) eh nicht (oder nur per Emulation) läuft!
Jetzt ist SLAX drauf! -