Thunderbird Forum down?

• Hallo und guten Morgen,

ich kriege keine Verbindung zum Thunderbird-Forum. Wäre schön, wenn das mal wer testet, ich habe nämlich seit heute Morgen DLS Störungen, hatte vorhin 2 Std. Totalausfall, dann kein Mailabruf.
    Dabei hab ich gesehen, dass ich auf einmal ne 87er statt der 84er IP von 1&1 erhalte, vielleicht hängts damit zusammen?

Wäre toll, wenn sich wer zum Test findet
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Danke!
    Ich komme nicht rein.
    Throbber läuft sich nen Wolf bis zur Zeitüberschreitung.
    Alle anderen getesteten Seiten (T-online, Heise, 1&1, Uni...) ohne Probleme
    Auch mit tracert http://www.thunderbird-mail.de keine Verbindung...

Was ist das denn nun für ein Mist :evil:

Es wird schon... rum

• Zitat von rum

Danke!
    Ich komme nicht rein.
    Throbber läuft sich nen Wolf bis zur Zeitüberschreitung.
    Alle anderen getesteten Seiten (T-online, Heise, 1&1, Uni...) ohne Probleme
    Auch mit tracert http://www.thunderbird-mail.de keine Verbindung...

Was ist das denn nun für ein Mist :evil:

Moin, Moin.
    Versuche einmal versucht den Cache zu löschen um anschliessend
    die Seiten aufzurufen ?

Strg + Umschalt + Entf

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Hallo und danke auch an Euch. Global Associate & ostsee!

Bringt leider auch nichts. Habe es auch mit Opera und sogar mit IE getestet, alles erreichbar, außer das TB-Forum.
    In der host steht nichts drin.
    Ich fahre gerade meinen alten Rechner hoch und versuch es damit mal, bin aber erst ab 14 Uhr wieder da, ich geb ein Feedback!

Aber ich habe keine Ahnung, was das ist...

Es wird schon... rum

• Gab's da nicht schon mal vor nem halben Jahr Probleme mit 1und1, dass die da was umgestellt haben am Provider und bestimmte Seiten nicht mehr gingen...einfach mal die SuFu hier im Form nach "1und1" abgrasen. Da wirste vielleicht fündig.

MfG...

• ja, deschen2, gab es, deshalb achte ich auch beim morgendlichen Rechnerstart auf die von der FritzBox gezeigte IP.
    Nachdem auch der zweite Rechner (Mittels WLAN am gleichen Router) nicht reinkam, konnte Firewall und PC als Grund ausgeschlossen werden. Eine Rückfrage bei mir zu Hause ergab einwandfreien Zugang Mittels der dortigen 84er IP.

In einem 20 minütigen Telefonat mit der Service Hotline bei 1&1 (hej, war sogar kostenlos) hat man mich umgeroutet und siehe da, es geht wieder...
    Die haben auch schon damals da Problem gehabt, dass neue IP-Gruppen in einigen Servern noch als gesperrt gekennzeichnet sind und dann geblockt werden.
    Auf alle Fälle nochmals an alle: Danke!

Es wird schon... rum