• mittlerweile nervt es mich ziemlich, dass der firefox auf meinem rechner nach spätestens ner std laufzeit anfängt 99% prozessorzeit zu schlucken.

tipps über "wie konfiguriere ich ihn" suche ich jetzt grade nicht.
    ich denke, eine brauchbare software sollte von selbst so konfiguriert sein, dass das nicht passiert.
    da man das mit dieser 99% prozessor zeit auch nicht so selten liest, denke ich dass da irgendwo ein bug ist der mal endlich bereinigt werden sollte, sonst bin ich bald wieder beim IE

nur mal so als statement:-)

• Zitat von dieterli

mittlerweile nervt es mich ziemlich, dass der firefox auf meinem rechner nach spätestens ner std laufzeit anfängt 99% prozessorzeit zu schlucken.

tipps über "wie konfiguriere ich ihn" suche ich jetzt grade nicht.
    ich denke, eine brauchbare software sollte von selbst so konfiguriert sein, dass das nicht passiert.
    da man das mit dieser 99% prozessor zeit auch nicht so selten liest, denke ich dass da irgendwo ein bug ist der mal endlich bereinigt werden sollte, sonst bin ich bald wieder beim IE

nur mal so als statement:-)

Also jeder kann den Browser nutzen den er für gut hält.
    Aufhalten wird dich hier wohl keiner,; ist ja schliesslich dein gutes Recht.

Aber wenn du schon eine solche Krtitik übst, dann solltest du dies besser
    bei den Entwicklen des Firefox tun. Hier wirst du eher keine finden.
    Hier sind eigentlich nur User und der deutsche Übersetzer zu finden.

Für Kritik : http://bugzilla.mozilla.org

Aber zu deinem Kritikpunkt gibt es schon Eintragungen.
    Suche sie und "vote" für ihre schnelle Erledigung...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)