Hallo Leute
kann mir jemand sagen wie ich das Addon auf FF aufziehe. Habe die Datei Extern gedownloaded und kriegs irgendwie nicht hin.
Danke im Vorraus für Eure Tipps.
PS : Auf dert FF Addonseite ist leider nichts zu finden.
Hallo Leute
kann mir jemand sagen wie ich das Addon auf FF aufziehe. Habe die Datei Extern gedownloaded und kriegs irgendwie nicht hin.
Danke im Vorraus für Eure Tipps.
PS : Auf dert FF Addonseite ist leider nichts zu finden.
Guck mal im WIKI, dort findest du eine ausführliche Beschreibung: http://www.firefox-browser.de/wiki/Theme!
Gruß
PM
P.S. Warum so groß? Wir sind doch nicht blind!
Wozu die Großschrift? :roll:
Wenn du die .jar Datei irgendwo gespeichert hast, dann musst du sie einfach in den AddOns Manager ziehen! :wink:
hi,
habe es versucht. klappt leider nicht. leider gibt es keine *.jar datei. drag and drop geht auch nicht. die dateien die ich habe sind *.css.
ps:
an dr.Ä : die grosse schrift wird hier angeboten, deswegen :wink:
aber wenn euch das stört dann schreib ich halt klein. :idea:
Wenn es nur CSS Dateien sind, dann ist das nie ein ganzes Theme! :roll:
Hast du vielleicht einen Link parat, wo du das her hast?
PS: Mich persönlich (und vermutlich auch Andere, die helfen wollen) schreckt diese große Schrift eher ab! Wenn dir jemand helfen kann/will, dann macht er das auch ohne Großschrift! :wink:
Es braucht keine 3cm Höhe für einen Buchstaben um Interesse zu wecken, im Gegenteil. Das schreckt eher ab.
Benutze Textformatierung zum hervorheben bestimmter Elemente, nicht vom gesamten Text!
Hier kannst du das Theme sonst auch nochmal runterladen. (Ich hoffe das ist das Richtige!)
Vista Black 1.0 (Beta)
Wow Danke, hat Prima geklappt !!!!