Am 24. März ist der Shutdownday, an dem möglichst viele Menschen ohne PC auskommen sollen!
Was haltet ihr von dieser Aktion?
Shutdownday!
-
-
Nüscht :wink: . Komme auch so mal ohne PC aus.
Gruß
Mike -
Ganz nette Aktion, aber eigentlich sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass man ab und zu frische Luft und Bewegung braucht.
-
Mein Arbeitgeber wird sich für diese Idee kaum begeistern können. :wink:
Gruß
Werner -
Wie sollen wir denn hier im Forum helfen, wenn wir die PCs ausmachen?
-
na einfach mal des Forum für einen Tag nicht erreichbar machen oder beim einloggen der hinweiß, dass heute wohl kaum geholfen wird, weil keiner den PC an hat :lol:
-
Ähnlich sinnvoll wie Lichterketten und Friedensmärsche...
-
-
-
Blödsinn
Wenn an dem Tag alle den Computer ausmachen bricht die Welt zusammen
-
Genau das will die aktion ja aufzeigen...
-
Zitat von Sebastian
Genau das will die aktion ja aufzeigen...
Und? Bieten die auch Alternativen an?
Computer sind Teil unseres Lebens geworden, so wie Toiletten, Lampen, Herdplatten usw.
Das heißt, noch nicht ganz, NOCH kann man auf PCs verzichten wenn man will...
Deshalb verstehe ich den ganzen Sinn dieser Aktion nicht, wer fühlt sich denn da Benachteiligt? -
Shutdownday.
Naja, ich weiß ja nciht recht. Ich denke der Großteil der Energien wird in Rechenzentren verballert - und die werden kaum abgeschaltet werden... -
-
Der worldjumpday war wenigstens ncoh witzig
-
die Entbindungsstationen werden dann in 9 Monaten wohl wieder überlaufen...oder auch nicht.
-
Zitat von Palli
Und? Bieten die auch Alternativen an?
Computer sind Teil unseres Lebens geworden, so wie Toiletten, Lampen, Herdplatten usw.
Das heißt, noch nicht ganz, NOCH kann man auf PCs verzichten wenn man will...
Deshalb verstehe ich den ganzen Sinn dieser Aktion nicht, wer fühlt sich denn da Benachteiligt?
Richtig. Die Aktion will eben zeigen das man auf PCs verzichten kann, aber auch wie schwer es ist am Tag X auf den PC zu verzichten... -
Finds gut.
-
-
:wink:
24. März...
-