Bei einer Deinstallation wird der Profilordner nicht deinstalliert. Dieser Toolbar-Schrott sitzt aber im Profilordner.
Befolge am besten die oben verlinkte Anleitung zur sauberen Neuinstallation.
Bei einer Deinstallation wird der Profilordner nicht deinstalliert. Dieser Toolbar-Schrott sitzt aber im Profilordner.
Befolge am besten die oben verlinkte Anleitung zur sauberen Neuinstallation.
keine bange, arbeite in der it-brance, wozu gibt es die registry die man ganz leicht einem cleaning uinterziehen kann!! Danke für Deinen Hinweis!!
Zitatarbeite in der it-brance
wird ja immer noch haarsträubender...
Zitat von Netzdockeine bange, arbeite in der it-brance, wozu gibt es die registry die man ganz leicht einem cleaning uinterziehen kann!! Danke für Deinen Hinweis!!
wie kann man mit der registry ein verzeichnis löschen?
sag mal netzdoc, mit welchem browser bist du hier unterwegs
@mmx ich kann auch keine sprache mehr richtig :oops:
Leute, gebt auf...
Er arbeitet in der IT-Branche, der ist beratungs- und lernresistent.
bender_21 wer hat davon geredet ein verzeichniss zu löschen, wenn das weg ist hast du ja immer noch die gequirlte scheiße drin.
Amsterdammer natürlich mit Netscape 7.1 und weist du was da bin ich aber auch froh!!
UliBär mach deinen Neid nicht so offensichtlich :wink:
netzdoc, is das deine webseite hier?
http://www.blue75.de/netzdoc/
http://www.netzdoc.de/
*zu road-runner schielt* zeit für smalltalk?
Zitat von Netzdocbender_21 wer hat davon geredet ein verzeichniss zu löschen, wenn das weg ist hast du ja immer noch die gequirlte scheiße drin.
Wenn du den profil ordner unter "Dokumente und Einstellungen" löschst hast du die google toolbar nicht mehr drin.
Und du arbeitest echt in der IT-Branche? :roll:
Ich will doch morgen auch noch was zum Lachen haben. :lol:
Sebastian wie ist das hier das anfänger Forum oder was??
dib doch bitte mal in deine eingabeaufforderunf cmd ein, dannach regedit, wenn du das geschafft hast darfst du schon mal durchatmen viel schlimmer wird es nicht mehr. dann gehst du auf schlüssel suchen und versuchst mal firefox und dannach google ein zu geben. was wirst du wohl finden?? Wenn du noch fragenhast kann ich dir gern helfen!!
Zitat von NetzdocSebastian wie ist das hier das anfänger Forum oder was??
Nein das allgemeine Firefox Hilfe Forum.
Zitatdib doch bitte mal in deine eingabeaufforderunf cmd ein, dannach regedit, wenn du das geschafft hast darfst du schon mal durchatmen viel schlimmer wird es nicht mehr. dann gehst du auf schlüssel suchen und versuchst mal firefox und dannach google ein zu geben. was wirst du wohl finden?? Wenn du noch fragenhast kann ich dir gern helfen!!
Ich habe genug ahnung von PCs die du anscheinend nicht hast.
Die registry ist hier völlig unerheblich.
Um deine Toolbar im Firefox los zu werden musst du den Firefox neu aufsetzen. Dazu musst du aber auch den Ordner Firefox unter Anwendungsdaten im "Dokumente und Einstellungen" Ordner unter der windows Partition löschen. Sonst taucht die bei einer Neu Installation wieder auf.
Die registry ist in diesem Punkt unnötig weil Firefox so gut wie alle Einstellungen und Erweiterungen im profil Ordner speichert und NICHT in der registry.
Außerdem für jemanden der in der IT-Branche arbeitet bist DU ganz schön frech. Man versucht dir zu helfen und du lässt dir nicht helfen.
Lies dir mal die Netiquette durch. Oder willst du hier nur rum trollen?
€dit: Übrigens der einzige Eintrag von firefox in der registry ist bei mir der startleisten Eintrag :roll: . Google hat gar keinen eintrag bei mir.
Übrigens es reicht auch völlig aus den registry editor im ausführungsdialog mithilfe von "regedit" zu starten. Dafür benötigt man die eingabeaufforderung nicht.
also wie kann das meine seite sein, soll ich verhungern?? glaube der anbieter hat noch nie einen kunden gehabt
Zitat von Netzdoc
Amsterdammer natürlich mit Netscape 7.1 und weist du was da bin ich aber auch froh!!
http://www.netscape.de/netscapeprodukte/relnotes/71de.html :mrgreen:
ich wollte euch ja nicht zu sehr deprimieren aber schaut doch mal wenn ihr es überhaupt aufbekommt http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20989155.html
sagt doch viel oder??