Schaltleiste: Lesezeichen-Symbole?

• Servus!
    Habe unter Win98 FF 1.5.0.10, jetzt 2.0.0.2
    In den Symbolleisten kann ich über -> "Anpassen" als Buttons (Schaltleiste) "Lesezeichen-Symbole" anlegen.
    Ausgefüllt wird diese Leiste über Einträge bei -> "Lesezeichen hinzufügen" -> "Lesezeichen-Symbolleiste".
    Prima Sache.
    Beim PC meiner Frau, gleiche Konstellation, kann ich unter "Anpassen" dieses Symbol nicht finden.
    Wie bekomme ich das hin? ev. über erweiterungen.de?, aber wie heißt dann das Programm?
    Dank Euren tollen Forums habe ich schon GetMail reingeladen, da das Symbol dort auch fehlte.
    Über Google-, FF- und Forum-Suche habe ich nichts gefunden (falsch gesucht?)
    Selbst basteln kann ich das nicht, mein Wissen reicht gerade um runterzuladen.
    Könnt Ihr mir bitte helfen?

• Das ist keine Erweiterung sondern eine direkte Fx Funktion
    Ist es möglich das du die Lesezeichen Symbolleiste einfach nicht eingeblendet hast?

Ansicht / Symbolleisten / Lesezeichen Symbolleiste
    Dort müsste ein Haken sein.

• Palli
    Du bist ja superschnell, danke.
    Sowohl über -> Ansicht als auch bei -> Anpassen sind angehakt: Nav.Symbleiste, LesezSymbleiste, Google Toolbar.
    Aber: ich habe anders als bei mir in dem Symbolfeld einen Stern Lesezeichen, bei dessen Aktivierung ich mich bei Google anmelden muß - ist das jetzt so?
    PS.: Meine 1.5.0.10 im Okt.06, die debattierte Feb.07 runtergeladen.

• Hi

Das mit dem Anmelden bei Google wäre mir neu. Hast du vielleicht die Falsche erwischt? Lade sie mal von hier runter:
    http://www.mozilla-europe.org/de/ und mach mal ne Neuinstallation.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Dank Euch für die prompte Unterstützung, Ihr seid wirklich noch besser als FF.
    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenbeginn.

Estartu
    Danke Dir.
    Werde ich nach den Angaben für Neuinstallation dann neu laden.
    Da ich mir noch etwas schwer tue wird das ziemlich dauern.
    Melde mich auf jeden Fall positiv oder negativ wieder.