Gespeicherte Paßwörter

• Hallo in die Runde,

ich wollte fragen, ob die gespeicherten Paßwörter irgendwie als Datei gespeichert oder ausgedruckt werden können. Meine Tochter hat mir erst kürzlich meine ganzen Paßwörter gelöscht (zum Teil welche, die ich seit Jahren nicht mehr selbst eingegeben habe, weil sie ja gespeichert waren und automatisch eingetragen wurden). Nun erarbeite ich mir mühsam meine ganzen Logindaten etc. aber um einen neuerlichen Verlust zu ersparen würde ich gern ab und an meine Benutzernamen und Paßwörter irgendwie sichern.

Da der FF diese Daten ja speichert müßte doch irgendwo eine Datei sein, die ich vllt. mit einem Editor öffnen und speichern kann, oder? So läßt sich die Liste nämlich nicht drucken und auch nicht kopieren.

Über hilfreiche Tipps wäre ich Euch mal wieder sehr dankbar.

• Dank Dir, coce.

Da der Password Exporter die Daten als XML oder CSV Datei speichert bin ich guter Hoffnung, daß sich die Dateien irgendwie anzeigen und ausdrucken lassen.

Hab zusätzlich mit dem Mozbackup eine Sicherung meiner derzeitigen Daten gemacht.

edit: die Dateien lassen sich als CSV speichern und somit problemlos mit Excel öffnen und bearbeiten, drucken etc.