kann man sich die sidebar auch über den mauszeiger einblenden lassen? oder nur über strg b?
sidebar ein-ausblenden
-
k.scotti -
16. Juni 2004 um 14:10 -
Erledigt
-
-
Wenn du einen speziellen Button zum Öffnen meinst: nein.
Da müsstest du schon über "Ansicht->Sidebar" gehen und die gewünschte Sidebar auswählen (gibt mehrere und es können auch welche nachinstalliert werden. Auch Bookbarks/Lesezeichen kann man in der Sidebar anzeigen).
Alternativ kannst du über "Ansicht->Symbolleisten->Anpassen.." auch den button "Lesezeichen" in deine Symbolleiste ziehen. Das wäre dann der effekt den du suchst.
Zum schliessen hat sie ja ein X.
-
danke ersmal. habe vorher mit dem ie und dem zusatz myie gearbeitet und da konnte man sich die bookmarks mit dem mauszeiger aus und einblenden lassen wenn man mit dem mauszeiger in den rechten bildschirmrand geganen ist dann haben sich die bookmarks automatisch geöffnet. wieder in die mitte des bildschirmes gefahren und schon waren sie geschlossen. muß sagen daß fand ich echt genial und sowas suche ich jetzt auch für den firefox.
vielleicht kennt ja einer eine einstellung oder eine extension. -
Zitat von k.scotti
danke ersmal. habe vorher mit dem ie und dem zusatz myie gearbeitet und da konnte man sich die bookmarks mit dem mauszeiger aus und einblenden lassen wenn man mit dem mauszeiger in den rechten bildschirmrand geganen ist dann haben sich die bookmarks automatisch geöffnet. wieder in die mitte des bildschirmes gefahren und schon waren sie geschlossen. muß sagen daß fand ich echt genial und sowas suche ich jetzt auch für den firefox.
vielleicht kennt ja einer eine einstellung oder eine extension.Falls Du inzwischen etwas gefunden hast, dann lass es mich bittte wissen. Mir fehlt diese MYIE-Feature ebenfalls. Das gleiche gilt für die Menüleiste.