Ich kann weder Themes noch Extensions installieren

• Hi!

Ich kann bei folgendem Trunk-Build weder Themes noch Extensions installieren:
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8a2) Gecko/20040615 Firefox/0.8.0+

Hat das Problem noch jemand?

Heinz

Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

• Zitat von TeddyBerlin

Hi!

Heinz

Beschreibe mal näher was nicht klappt. Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    Übrigens macht es jetzt keinen SInn mehr einen Build von 0.8 zu benutzen ;)

• Zitat von TeddyBerlin

Hi!

Heinz

Das scheint ein Problem der letzten Nighlies zu sein. Du kannst Das Problem aber umgehen, in dem Du die Extensionen auf der Platte speicherst und dann mit dem Nightly öffnest. Denn dann kommt der Installationsdialog und die Installation klappt ohne Probleme. So ähnlich geht das auch mit den Themes......
    Wie Du an meiner Sig siehst, nutze ich die gleiche Version wie Du, nur unter Windows.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!